Moin
Wisst Ihr zufällig, ob es DVDs, vielleicht als Sampler, zu kaufen gibt, auf denen Musik-Videos versch. Musiker drauf sind?
Ich denke da insbesondere an Titel wie „Black velvet“ oder „Say it right“ usw.
Gruß,
Branden
Hallo Branden,
Wisst Ihr zufällig, ob es DVDs, vielleicht als Sampler, zu
kaufen gibt, auf denen Musik-Videos versch. Musiker drauf
sind?
Ich denke da insbesondere an Titel wie „Black velvet“ oder
„Say it right“ usw.
Aber ja doch. Da ich für keine Firma Reklame machen will, gib in Google doch mal
Musik-DVD Sampler
ein. Da kannst Du dir dann auch Titel mit deiner Lieblingszusammenstellung raussuchen.
Viele Grüße
Marvin
Hi Marvin
Musik-DVD Sampler
So gaaanz viel kam da nicht, aber trotzdem danke!
Gruß,
Branden
Hallo
Also ich habe mir schon einige Sampler-DVDs gekauft. Du mußt mal bei „Handelsüblichen DVD-Verkäufer“ schauen, die haben eigentlich immer eine DVD-Musik Abteilung (manchmal auch in der Nähe der Musikabteilung, oder darin „eingearbeitet“). Da findest du zunächst mal die DVDs der verschiedenen Künstler. Aber an einer Stelle (meistens am Rand, ganz am Ende oder am Anfang) findest du in der Regel eine „Abteilung“ für „Karaoke“ und da meist auch „Sampler“ oder so.
Da habe ich mir z.B. schon hübsche 80er Jahre Sampler gekauft, z.B. der Reihe „Pop & Wave“ oder „Kuschelrock“.
Wenn du einzelne Clips suchst, dann wirst du auch bei Videoportalen wie GoogleVideo oder Youtube sicher etwas finden. Vielleicht reicht das ja auch ?
Ich erfreue mich dort sehr oft an „alten Videos“, die ich sonst nirgends mehr finde.
Ich hoffe das hilft dir etwas mehr ?
Gruß
Andreas
Hallo Andreas
Wenn du einzelne Clips suchst, dann wirst du auch bei
Videoportalen wie GoogleVideo oder Youtube sicher etwas
finden.
Im Prinzip gute Idee, nur mein Computer verweigert kategorisch die Installation von flash playern.
;-(
Gruß,
Branden