Gibt es ein besseres Mailprogramm als den

… Microsoft outlook download?

Hallo, ich benutzte früher bereits microsoft outlook download. Jedoch gefällt mir das Design und die Funktionen nicht mehr. Kurz gesagt, es überzeugt mich nicht. Gibt es ein kostenloses download Programm, welches die Funktionen von Outlook hat und noch me

Hi,
ich kenne nur Microsoft Outlook aber nicht „Microsoft Outlook Download“. Microsoft Outlook ist ein ostenpflichtiges Mailprogramm, früher gab es von Microsoft noch Outlook Express, das mit Windows Vista oder 7 mit Windows Mail abgelöst wurde.

Es gibt einige Freeware-Programme, die man für Mails nutzen kann. Ein sehr verbreitetes ist Mozilla Thunderbird. Ein weiteres ist Incredimail.

Im Einzelnen kann ich aber nichts zu den Funktionen im Vergleich zu Outlook sagen.

Ich selbst nutze ein anderes kostenpflichtiges Mailprogramm, nennt sich „TheBat!“.

gruß,
vordprefect

tja, Mailprogramm ist sicher Thunderbird (kostenlos) von Mozilla besser, was du mit Download-Programm meinst verstehe ich nicht.
Bei Thunderbird werden die Mails wenn als IMAP erstellt, automatisch downloaded und zusätzlich auf dem server belassen!
Unter andern kriegst ihn hier:
http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html
servus Peter

Hallo sebastianwinterling35,
ich verwende Thunderbird. Das Programm gibts für Mac, Linux und Windows. Mit ein paar Handgriffen kann es fast beliebig erweitert werden.
Gruß Olaf

=======
Verstehe deine Frage nicht - zum Downloaden brauchst du doch Outlook nicht…

Gruß,

Robert

ich habe keine ahnung was outlook download ist
ich finde es auch nicht im internet …

ich glaube du meinst das normale outlook und dir gefällt das neue windows mail nicht mehr.

nimm doch thunderbird als alternative.