Moin ! Habe gerade begeistert die vielen mails gelesen, ist ja zum Teil sehr spannend und amüsant !
Bin zwar noch „u50“ (danach bin ich dann UHU??) , aber in 2 Jahren ist es dann so doch weit
Eines verstehe ich aber nicht, vielleicht können mir ja einige von Euch weiter helfen…
Manchmal komme ich mir steinalt vor - zB, als vor 2 Monaten mein Vater starb und ich mich viel um meine Mutetr gekümmert habe. Auf einmal erscheint sie mir viiieeel älter als vorher, klein und verletzlich, obwohl sie doch immer tough war und keinem Streit aus dem Weg ging:smile:
Manchmal komme ich mir total jung vor - zB wenn ich mich für neue Technik begeistere (jaja, ich bin bei uns der Technik-Freak und alles, was blinkt und piept und sich vielleicht sogar noch bewegt, muss gekauft werden*fg*). Nun habe ich einen Festplattenrecorder, eine Digicam, ein Fotohandy, einen PC, einen Schlepptopp und und und… Es ist einfach herrlich und ich weiss gar nicht, wie die Leute früher ohne diese Technik zurecht gekommen sind ??? Haben die sich etwas „unterhalten“ ? Oder gar einen Brief geschrieben ? Fragen über Fragen…
Meistens möchte ich abends gern auf der ‚Kautsch‘ liegen und gemütlich vor dem Fernseher eindösen (nach einer 40-50 Stunden Woche…)
Manchmal lege ich aber eine Schallplatte (jaja, manche von Euch wissen bestimmt noch, was das ist !!*ggg*) oder CD auf und höre so richtig schön laut „In a Gadda da Vida“ oder Pink Floyd oder Deep Purple - dann fühle ich mich alt und jung zugleich !!!
Wie geht es Euch ? Was macht Ihr und wie alt fühlt Ihr Euch ?
Liebe Grüsse aus dem nasskalten Hamburg von der
Manu