Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich leide ständig unter Hustenattacken und weiß leider nicht, was ich dagegen tun kann. Gibt es ein gutes Hausmittel gegen Husten? Ich bedanke mich im voraus für ihre Ratschläge und Hilfe.
Du hast wahrscheinlich eine Milchunverträglichkeit auf Kasein, was die Schleimhäute verstopft. Ich litt selbst jahrelang unter diesen Attacken, die nach Weglassen von Milchprodukten verschwanden. Soja ist eine Alternative oder Schafs- und Ziegenmilch. Zusätzlich solltest du deine Wohmwände von Fachleuten auf Schimmmel prüfen. Der versteckt sich oft unter Tapeten. Falls vorhanden, helfen Sie dir mit Sanierungs- und Lüftungstipps.
Hallo,
es kommt drauf an, welche Art Husten…
Wenn es eher ein trockener, immer wieder kehrender ist, ist das sicher kein Infekt - klingt eher nach einer Allergie… Würde ich mal beim Allergologen abklären lassen. Bei akutem Husten ist Zwiebel mit Zucker in Wasser eingelegt ein gutes Mittel…
Viele Grüße
Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich leide ständig unter Hustenattacken und weiß leider nicht,
was ich dagegen tun kann. Gibt es ein gutes Hausmittel gegen
Husten? Ich bedanke mich im voraus für ihre Ratschläge und
Hilfe.
Hallo
Hustenbonbons.
Gute Grüsse und viel gesundheit H. Watermann
Hallo,
falls es noch aktuell ist mit dem Husten:
Es hilft, ein Tuch mit warmem Olivenöl zu tränken und über Nacht auf die Brust zu legen. Eine beruhigende Wirkung auf die Bronchien haz auch das Einreiben der Brust mit einigen Tropen zehnprozentigem Lavendelöl.
Viel Erfolg damit.