Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI: The Mandate of Heaven?

Tera könnte man irgendwie mit Might & Magic III: Isle of Terra vergleichen, also die Kontinente.

Aion wäre irgendwie Might & Magic IV: Clouds of Xeen und Might & Magic V: Darkside of Xeen.

Elyos: Clouds of Xeen

Asmodier: Darkside of Xeen

Gibt es ein Free to play MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI: Mandate of Heaven oder irgendwas hat was man vergleichen könnte? Wenn ja, wie heißt das Spiel? Muss auch free to play sein.

Kennt jemand so ein Spiel?

So ein MMORPG gibt es nicht.