Gibt es ein natürliches rezeptfreies Mittel bei Errektionsproblemen?
Ohne dabei zum Arzt gehen zu müssen und hinterher in die Apotheke
Gibt es ein natürliches rezeptfreies Mittel bei Errektionsproblemen?
Ohne dabei zum Arzt gehen zu müssen und hinterher in die Apotheke
Guten morgen,
wo ist denn immer das Problem daran zum Arzt und/ oder in die Apotheke zu gehen…?
Für den Arzt ist dein Penis einer unter vielen…, der Apotheker gibt täglich Medikamente für unangenehme Probleme raus, das interessiert den auch nicht weiter…
Meinste Frauen haben Spaß daran und nach einem Mittel gegen einen Pilz im vaginal Bereich zu fragen? Schön ist anders, aber die Apotheker kennen das und helfen dann gezielt.
Stell dich nicht, ab zum Arzt.
Hallo,
Gibt es ein natürliches rezeptfreies Mittel bei
Errektionsproblemen?
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodisiakum
und auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo
Ohne dabei zum Arzt gehen zu müssen und hinterher in die
Apotheke
Warum möchtest Du das nicht?
Mein Rat: Geh zum Arzt und erzähle ihm Dein ganzes Problem und nicht nur diesen einen Satz, den Du hier eingestellt hast …
Gruß
Jörg Zabel
ich denke keine erfolgversprechenden. Aber auch ich möchte dir Mut zusprechen und einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. Klar, es ist für einen Mann nicht einfach, aber heutzutage darf es Gott sei dank sein, dass auch wir unsere Probleme offen ansprechen und Hilfe in Anspruch nehmen können - nur Mut, das ist keine Schwäche sondern im Gegenteil eine Stärke und vor allem, du kannst dann dein Leben wieder genießen! Also auf zum Arzt!
LG Ronny
Hallo,
du wirst überrascht sein, mit welcher Selbstverständlichkeit und Normalität Arzt und Apotheke das Thema behandeln. Du bist einer von vielen und keiner, weder Arzt noch Apotheker macht sich darüber noch Gedanken.
Grüße
miamei
Rede auf jedenfall mit einem Arzt oder Apotheker. Ich habe gute Erfahrungen mit „Evercell“ gemacht. Das ist rezeptfrei, und nicht rein für eine solche thematik, sondern vielmehr eine ganzheitliche Lösung. Schau es dir doch mal an.