… win ist, und wo faire verhältnisse herrschen, ob die anderen wie bei lol mit skins rumrennen ist mir egal!
Und die champs kann man sich auch ohne geld auszugeben zu kaufen, soetwas lob ich mir nur leider ist für mich seit den neuen patches die luft raus-.-
World of Tanks (http://worldoftanks.com/)
MechWarrior Online (http://mwomercs.com/)
Beides FTP und mit überschaubaren Vorteilen für die, die Geld dafür ausgeben.
Also World of Tanks hatte ich mal gespielt. Aber nach einigen Tagen kommt man eigentlich ohne Zuzahlung nicht wirklich weiter, bzw. nur äußerst schleppend…
Was ist denn ein „Online F? Game“??
Ich habe kürzlich z.B. mal das F1 Online von Codemasters gespielt. Da brauchst du eigentlich überhaupt kein Geld, da man für Geld nur schneller Level kann (was aber auch nicht wirklich nötig ist, weil man eigentlich recht zügig levelt) und Skins und Farben kaufen kann.
Kann man machen, muß man aber nicht.
Außerdem sind die Siegesbedingungen sehr human gesetzt (man muß also nicht zwangsläufig erster werden um gutes Geld zu bekommen).
Ebenfalls ganz gut spielbar war das „Team Fortress 2“, welches ebenfalls kostenlos gibt. Das habe ich aber nur kurz gespielt und weiß nicht, in wie weit das eine Geldschneiderei ist…
Gruß
Taki
Guten Tag,
das ist überhaupt nicht wahr. Sinn des Spiels ist die Langzeitmotivation, deshalb dauert das Hochspielen auch eine Weile und man kann ab einem bestimmten Level nicht mehr ohne Premium Account über die Runden kommen, aber dafür hat man kleinere „Farm-Panzer“, mit denen man Geld verdient. Gute Spieler kommen auch prima ohne aus. Dass das so ist hat aber nichts mit pay2win zu tun, sondern lediglich damit, dass die Betreiber des Spiels nicht wollen, dass alle Spieler mit den größten Panzern herumfahren. Die verschiedenen Levels sollen alle gleichmäßig gespielt werden.
Im übrigen ist es völlig egal wie hochstufig der Panzer ist, Spielspaß gibt’s überall und es geht nicht darum, den dicksten Panzer zu fahren.
Was Team Fortress2 angeht: Absolut free to play, es gibt keine overpowerten Gegenstände (sogar die Standardwaffen sind nicht benachteiligt) und nichts was man nicht auch ohne echtes Geld bekommen kann.