Habe Format C gemacht und die komplette Festplatte gelöscht.
Wenn ich aber eine Windows XP Installationscd reinlege, passiert gar nichts.
Was kann ich tun?
Hast du von der CD gebootet? Damit der Rechner beim einschalten von CD bootet musst du das erst im BIOS einstellen.