Gibt es ein Service, mit dem man Blumen

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im Netz? Deutschlandweit…

Hallo,
ja unter dem Link können Blumen verschickt werden:

http://www.blumella.de/lp/%2Bblumen%20%2B%C3%BCbers%…

oder einfach folgendes bei Google eingeben:

Blumen Übers internet verschicken

Ich hoffe, das ich helfen konnte,

Gruß Gerdi

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

www.blume2000.de
kann aber nichts zu Qualität und Quantität sagen
Grüße

Frank

Gibt es einen Service, mit dem man Blumen verschicken kann im :Netz? Deutschlandweit…

http://blumen.tchibo.de/index.php/
www.fleurop.de/Blumenversand
www.euroflorist.de/
www.blumenonline.de/

Viel Erfolg

Ich habe es schon mal bei Tchibo gesehen. Ansonsten kenne ich keinen Blumen-Service im Netz. Vielleicht einfach mal mit Fleurop ggoglen.

Grüße
Medinilla

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Guten Abend, wozu ist denn Google da??? Einfach mal Blumenversand eingeben ----- und schon hat man tausend Möglichkeiten. Öfter mal Google nutzen. Ist sehr hilfreich. Viel Erfolg!!

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Hallo bierfussiiii,
geb doch mal bei google ein: blumenverschicken.
dann bekommst Du eine menge Firmen angezeigt, die damit
ihr geld verdienen. unter anderem Fleurop.
Grüß Dich Eberhard

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Hallo, mir ist nur Fleurop bekannt.
Dort kann man aber auch per net
Blumengrüße bestellen die dann zugestellt werden.wc

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Ww

Hallo bierfussiiii, einfach mal bei google Blumenversand eingeben, dort erscheinen viele verschiedene Anbieter.
Hoffe das ich helfen konnte,
MfG, Petra Petersen

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Hallo
Ja gibt es!
Ich habe sowas schon gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Ich würde das mal Googeln!
Gruß biene

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit www.fleurop.de gemacht. Dort sind Sträusse abgebildet, die auch wirklich so aussehen wenn sie ankommen und ganz, ganz frisch sind. Positive Beurteilung hat auch „www.blume2000de/
Blumen-Versand“ bekommen. Such doch mal bei Google unter Blumen-Versand. Dort sind einige aufgeführt. Viel Glück!
Panda

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse…

hier findest du die entsprechende antwort - hoffe dir damit geholfen zu haben

das kann ich dir leider nicht beantworten.ich kaufe meine blumen immer frisch und nicht durch versand.soweit ich aber weis,bietet fleurop diesen dienst an

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Ich suche mir immer die Gärtnereien in dem Ort wo ich die Blumen verschicken möchte und bestelle meist auch dort.Das ist die billigste Version.
Wenn du bei google,- fleurop onlineshop - eingibst kommst du zu einen Weltweiten online Versand.
Liebe Grüße schickt Nefretari

Gibt es ein Service, mit dem man Blumen verschicken kann im
Netz? Deutschlandweit…

Klar gibts das. Sogar ziemlich viele, daß die Wahl auf den richtigen schwer fällt. Ich persönlich war aber sehr zufrieden mit dem Service von Baumann Floristik! http://baumann-floristik.de/ Hatte auch mal einen anderen ausprobiert, aber das war nix. Seitdem wird nurnoch dort bestellt.

Wenn wir online Blumen liefern lassen, benutzen wir meistens den Blumenversand-Preisvergleich www.blumen-gefunden.de.
Da findet man die aktuellen Preise zum Vergleich, gültige Gutscheine und unabhängige Ratings von Blumenversand-Anbietern. Diese Informationen erleichtern bestens eine Entscheidungsfindung zum Thema Online-Blumenversand und sparen damit viel Energie, Zeit und Geld von uns.
Das Portal bietet zudem eine intuitive und zügige Navigation sowie zweckmäßige Filters an.

Blumenversandhäuser gibt es bei uns wie Sand am Meer :wink: Die sind alle recht teuer. Einige Versandhäuser verlangen für die Blumensendung keine Versandkosten z.B. https://www.blumenversand-edelweiss.de Hier spart man sicherlich paar Euros im Vergleich zu den anderen Blumenversand-Anbietern…

Gräße

Hi,

neben den bekannten Blumenversendern wie fleurop oder blume2000 gibt es eine Vielzahl weiterer, noch weniger bekannte online Blumenversender mit wirklich schönen Sträußen: z.B. miflora (München) mit ganz modernen Sträußen.

Wenn du eine Übersicht für Blumenversender suchst, schau dir mal www.mobiflora.de an, hier findest du die Blumenangebote von 10 Online Blumenversendern nach Anlass sortiert wie Geburtstag, Valentinstag, Muttertag aber auch Blumen Expressversand oder Trauerfloristik.

Ich hoffe, das hilft!

Gruß Max