Gibt es ein spezielles Reinigungsmittel?

Gibt es ein spezielles Reinigungsmittel für den Sims?
Da sind auf einmal komische bräunliche Flecken auf dem Sims.

Also es kommt ein wenig darauf an, aus welchem Material der Sims besteht. Ist er aus Stein? Dann ist ein Hochdruckreiniger die beste Lösung (kärchern). Ist natürlich etwas aufwändig für einen kleinen Fleck. Im Zweifel tuts vielleicht auch der gute alte feuchte Scheuerlappen und ordentlich schrubben. Was ist das denn genau für ein Fleck? Hoffentlich kein Rost…

Grüße aus Berlin
Long Wang

sorry, weiss nicht auf was sich die frage bezieht und was für ein sims gemeint ist.

Mit einem Putzlappen habe ich es schon probiert, das geht nicht weg. Es handelt sich wahrscheinlich um Stein, gemeint ist ein Sims vor dem Fenster. Diese Flecken sind nicht von mir, ich weiss nicht was das sein könnte.

Mit einem Putzlappen habe ich es schon probiert, das geht
nicht weg. Es handelt sich wahrscheinlich um Stein, gemeint
ist ein Sims vor dem Fenster. Diese Flecken sind nicht von
mir, ich weiss nicht was das sein könnte.

Hmmm. Also da ich kein Freund von Chemie-Bomben bin, würde ich es erst noch einmal mit einer festen Bürste probieren. Die Borsten sollten die Konsistenz wie bei einem Schrubber haben. Je nach Beschaffenheit des Steins und des Flecks aber bitte bedenken, dass man die Bürste anschließend möglicherweise wegschmeißen muss (weil sie verdreckt ist). Also lieber eine alte Bürste oder das Unterteil vom Schrubber benutzen. Ansonsten, wie gesagt, abkärchern…

Grüße aus Berlin
Long Wang