Gibt es eine App, mit der ich automatisch Cookies akzeptieren kann?

Auf jeder Webseite werde ich gefragt, ob ich Cookies akzeptieren möchte.
Das nervt. Kennt jemand eine App, mit der ich automatisch alle Cookies akzeptieren kann, damit ich das nicht auf jeder einzelnen neuen Seite machen muss? So ein Art Ad-Blocker ein Cookie-Akzeptierer?

Ja. uBlock Origin im Browser verwenden. Der liefert Filterlisten mit, auch gegen Cookiewarnungen.

Hallo,
bei funktionierst:

Gruß

divo

Das ist keine Alternative. Im Gegensatz zu uBlock wird nur die Weg-Click-Meldung bestätigt, aber dann eben auch alle Cookies, Tracker, Facebookmeldiungen etc. akzeptiert.