Gibt es eine Datenbank über alle bald veröffentlichen Teaser und Trailer?

Ich suche eine Datenbank in der man sehen kann, welche Trailer oder Teaser am welchem Tag veröffentlicht werden. Hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo!

Warum sollten Faber-Lotto oder der Fleischwarenhersteller Hareico ihre Aktionen vorher in einer öffentlich einsehbaren Datenbank präsentieren?

Vermutlich meinst Du irgendwas anderes. Dann verrate doch bitte, was genau Du meinst. Du darfst dafür auch gerne mehr als 1,5 Zeilen verwenden.

Gruß
Wolfgang

Das würde ja voraussetzen, dass alle Produzenten diese Sachen überhaupt ankündigen, und dann auch noch an so eine Stelle melden würden/dass diese Stelle personell so ausgestattet wäre, alle Ankündigungen aus den Medien aufzunehmen und zu veröffentlichen.