Gibt es eine einfache Stimmendatenbank für Sänger? (gern auch international)

Hallo zusammen,ich bin Hobby-Songwriter und -produzent und derzeit auf der Suche nach einer passenden Stimme für ein paar Songs (spezifiziere ich an dieser Stelle nicht genauer, weil das sonst ein Gesuch wäre).Bei der Suche bin ich auf eine total übersichtliche Seite gestoßen, die leider nur für Sprecher ist: http://stimmendatenbank.de/Genau sowas suche ich für Gesang. Kann doch nicht sein, dass vor mir noch niemand diese Idee hatte, das mal auf die Beine zu stellen? (Sonst mach ich das echt noch selbst).
Also, wer kennt eine passende Seite, wo man sich direkt durch die verschiedensten Sänger/innen klicken kann, und bei Interesse dann einfach mal kontaktiert?Es gibt ja zahlreiche Musikersuche-Portale mit ganz tollen Funktionen und Filtern und Design… aber zu wenig Mitgliedern, oder (sowieso meist) ohne direkte Hörproben - die sagen oft mehr als 1000 (geschriebene) Worte.Die gesuchte Seite sollte also die Vorteile der o.g. Stimmendatenbank haben, aber halt für Sänger. Gern auch international, weil man ja online heutzutage gut zusammenarbeiten kann.Freu mich über Antworten und Tipps :smile: