Gibt es eine gute Strategie für Keno

Hallo an alle Keno Experten,
ich bin auf der Suche nach einer Strategie bei Keno zu gewinnen. Ich möchte nicht unbedingt 10 richtige aber ab und zu zumindest mal 6 richtige wären toll. Bitte um eure Tipps!

Guten Tag,

Keno ist ein Zufallsspiel. Du kannst dir alte Kombinationen aufschreiben, und so dann die prozentualle Verteilung angucken. Dies könnte vorallem Interessant sein, weil Keno die Kombinationen scheinbar digital ermittelt.

Ansonsten ist es halt ein Glücksspiel, und man kann es nicht vorhersehen.
Jede Zahl sollte die selbe Chance haben. Bei 70 Zahlen ca. 1.4%

Wie bei allen Lotterien ist der Erwartungswert das, was man beeinflussen möchte.

Da man auf die Trefferwahrscheinlichkeit beim unmanipulierten Spiel keinerleis Einfluss hat, geht das nur über die Höhe des Gewinns.

Beim bekannten 6aus49 Spiel sind also selten getippte Kombinationen zu wählen, da sich dann die Quote erhöht.

Das ist das Prinzip, was Faber vorgab.

In wie weit sich dadurch der Erwartungswert auf Höhen treiben lässt, die den Einsatz übersteigen, ist mir nicht bekannt.

Die beste Strategie bei Lotterien ist die:

Regel 1: Sie selber der Lotteriebetreiber.
Regel 2: Wenn 1 nicht möglich ist, dann ist die Nichtteilnahme an Lotterien die Strategie, die den besten Erfolg haben wird. Zumindest statistisch!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Strategie bei Keno zu gewinnen.

das ist überhaupt kein Problem: Du musst lediglich sehr viele verschiedene Tipps spielen. Bei einer genügend großen Zahl werden dann praktisch immer ein paar dabei sein, die Dir einen Gewinn bescheren.

Gruß
Martin