Gibt es eine homepage auf der man sein

… renn-rad selbst zusammenstellen kann? konfigurieren?
Es gibt anscheinend eine Seite auf der man sein Fahrrad selbst zusammenstellen kann. Welche Farbe, welcher Rahmen. Alles eher auf Style gemacht als Funktional.
Es handelt sich um die style rennräder, ganz minimalistisch ohne gang und vorderbremse, glaube ich. vielen dank im voraus.

Rennräder individuell zu gestalten bieten inzwischen viele Hersteller an. Trek hat z.B. schon seit einigen Jahren „Project One“ im Angebot.
Welche Seite du aber speziell suchst…da kann ich dir nicht helfen.

Versuch mal simpel.ch oder eher transalpes.com
Gruß, p

Hallo,

es gibt zahlreiche Anbieter, bei denen man sein RR selbst konfigurieren kann. Seriös ist der Roseversand in Bocholt. Das Motto „Geht nicht, gibt`s nicht“ ist natürlich eine Preisfrage, aber prinzipiell machbar. Es findet auch eine kompetente Beratung in Sachen Einsatzzweck, Rahmengröße, etc. statt.

Dann wäre noch Canyon in Koblenz - dort herrschen jedoch durchweg Lieferschwierigkeiten. Wenn man sich auf etwas freut, ist das mehr als nervig.

Zuletzt kann ich die Fa. Wein (bike-u. thriathlonshop.de) aus Mainz ans Herz legen. Dort werden neben Cannondale, Scott und Giant eine Hausmarke vertrieben. Oft bekommt man auch 2nd Hand Räder,die 1 Saison gefahren wurden, zu mehr als günstigen Preisen. Das Geschäft öffnet zum 01.Februar 2011 wieder.
Hoffe, ich konnte helfen
LG

Ich kenn diese Konfiguration nur über die einzelnen Hersteller selbst oder eben bei Rose
www.roseversand.de
bzw http://konfigurator.rose.de/