Gibt es eine Kleinproduktion für BBQ soßen

Hallo

Ich suche für mein Amerikanisches BBQ Restaurant einen Kleinmengenproduzent für meine eigenen Soßen.
Es handelt sich um 3 verschiedene Rezept mit einer Anfangsmenge von ca. 100L im Monat abgefüllt in Flaschen oder Tuben. Mein Partner betreibt bereits 2 solcher Lokale
in Amerika dort liegt die momentane Abnahme bei ca 4 Gallonen pro Tag und Soße ich denke nach einem gewissen Zeitraum ist im deutschen bereich 2/3 der Menge in den den USA realistisch. Dort haben wir zwar bereits einen Hersteller für unsere Produkte aber der Import solcher wahren ist immer schwierig und vor allem unzuverlässig daher suche ich einen Produzenten in Deutschland Bzw.Europa.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen danke schon mal für eure Antworten!

MFG
Domi

Hey domi
Tut mir leid aber über so etwas habe ich keine Ahnung. Ich hätte ja gesagt koche selbst aber neben einem restaurant noch 100l BBQ Sauce zu kochen ist schwer. Daher kann ich dir nicht weiter helfen. Würde dir aber den Tipp geben mal in google Nach solchen Fabriken in deiner Umgebung zu googlen und diese dann Anschreiben oder Lieferanten fragen ob die jemanden kennen

Trotzdem viel Erfolg 
Gruß Robert Cloos 

Hi Robert

Danke für deine Antwort !
Das hab ich schon gemacht aber da wird man mit jeder menge mist seiten überhäuft und der rest sind herseller ab einer tonne + im monat leider.Und das mit dem selber kochen wird auch anfangs gemacht aber sollte sich die menge steigern ist das ein ding der unmöglichkeit! wen dir der name
pappys smokehouse St.Lous ein begriff ist das sind unsere partner aus den USA in dem Video kannst du auch einen von 2 smokern sehen die wir benutzen http://www.youtube.com/watch?v=I1kfrHKfqP8

Noch mal danke für deine antwort

MFG
Domi

… da muss ich leider passen.