Gibt es eine Möblichkeit soetwas wie paper.li

… selbst zu hosten?

Ich möchte auf meiner Domain, verschiedene Rss Feeds (aus verschieden Quellen anzeigen)

Hallo,
du kannst verschiedene RSS Feeds aus verschiedene Quelle anzeigen lassen. Hast du die Seite selbst geschrieben oder welches System kommt zum Einsatz, das wäre mal hilfreich. Nur ins blau gegriffen kann man nicht viel schreiben.
Was meinen Sie mit selbst Hosten ?
Haben Sie einen eigen Root oder wollen sie eigene Nachrichten anbieten?

Mit freundlichen Grüßen
Mohr Hans-Werner

… selbst zu hosten?

Ich möchte auf meiner Domain, verschiedene Rss Feeds (aus
verschieden Quellen anzeigen)

Machbar ist das bestimmt leider kan ich dir da nicht weiter helfen habe mich selbst noch nie so richtig mit dem RSS beschäftigt.

… selbst zu hosten?

Noch habe ich keine Seite, ich wollte das selbst schrieben vermeiden, es kommt kein system zum einsatz, ich würde gerne eins haben, bzw für das Projekt auf eure Empfehlung bauen.

Hallo,

eine Möglichkeit gibt es bestimmt. Vorrausgesetzt man entwickelt die entsprechende Software.

Die Funktion mehrere RSS-Feeds anzuzeigen findet sich in fast jedem Blog-System oder CMS wieder.

Gruß,

Klaus

… selbst zu hosten?

Danke, ich hatte gehofft, dass es so etwas wie paper.li als opensorce script gibt.
Ich hatte es schon mit Wodpress versucht aber das importieren von rss feeds, hat dort nicht geklappt. Es wurden nur die Auszübe angezeigt.

… selbst zu hosten?

Klar gibt es diese Möglichkeit. Allerdings funktioniert die Seite die du angegeben hast bei mir nicht.
Eigentlich müßtest du auch nur die RSS Feeds in deine Seite einbinden. Sollte ohne Probleme in den Configs möglich sein.

MfG