Gibt es eine Möglichkeit, an einem tag

… abnehmen zu können?
Hallo liebe Experten!Ich möchte ein wenig Gewicht verlieren und das am Besten sehr schnell. Daher würde ich gerne wissen, ob es einen „Trick“ gibt, an einem tag abnehmen zu können?
Vielen Dank im Voraus!

Tut mir leid, für solch dämliche Fragen bin ich nicht zuständig. Das können Sie überall lesen, dass ein schnelles Abnehmen wieder ein schnelles Zunehmen zur Folge hat. Wenn Ihnen jemand derlei Versprechungen macht, ist er einfach unseriös. Ich habe fast 20 kg abgenommen - aber das geht nicht von jetzt auf gleich und ein klein wenig Disziplin ist schon erforderlich. Entscheiden Sie sich, ob Sie dauerhaft abnehmen wollen, oder ob Sie es vorziehen weiterhin Ihre Pfunde auf Kosten Ihrer Gesundheit durch die Welt schleppen zu wollen.
MfG rosa huber

… abnehmen zu können?
Hallo liebe Experten!Ich möchte ein wenig Gewicht verlieren
und das am Besten sehr schnell. ob es einen „Trick“ gibt, an einem tag abnehmen zu können?

,

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Roswitha,

nein, so eine Möglichkeit kenne ich nicht.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Nein.

Hallo,

Glaubersalz-Lösung trinken zum Abführen und nichts, aber auch wirklich gar nichts essen. Dann nimmst du vielleicht ein Kilo am Tag ab.

Tschüß und viel Erfolg beim Abnehmen !

Lyssi

Hallo,

was man an einem Tag „abnimmt“ ist kein Körperfett, sondern Wasser. Trotzdem ist ein „Entlastungstag“ pro Woche empfehlenswert (Obsttag, Reistag, Gemüsetag…). An den anderen Wochentagen auch viel Obst und Gemüse essen, Sport treiben - und sofern dem Übergewicht keine andere Ursache zugrunde liegt, klappt das auch mit dem Abnehmen (und sogar langfristig). Und bloß keine Askese: wenn es denn die Schokolade sein soll, dann eben einen Riegel ganz bewusst und mit Genuss verzehren.

Viel Erfolg.
Alessandra Rossi

Amputation wäre eine Alternative - oder Fettabsaugung. Aber sonst kenne ich keine.

Bei solchen Fragen stellt sich mir immer die Frage, ob denn das „zuviel“ auch an nur einem Tag, einer Woche oder einem Monat so hoch geworden ist. Wenn nicht, warum sollte es dann in einem Tag verschwinden?

Wenn man sein Gewicht dauerhaft reduzieren will, dann muss man DAUERHAFT seine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten verändern. Sonst kommt eh alle per JoJo zurück.

Gruß Maren

hallo, danke für die Anfrage - ich habe schon tolle Möglichkeiten, wie man innerhalb kurzer Zeit abnehmen kann - aber nicht in einem Tag - vorerst wären da mal ein paar Fragen zu klären - wieviel Gewicht wollen Sie abnehmen, wie ist Ihr jetziges Gewicht, Körpergrösse und noch mehr. Nehme an, es soll längerfristig sein - schicken Sie mir doch ein Mail an meine Adresse: [email protected] - mit der Beantwortung der Fragen und dann kann ich Ihnen Unterlagen zusenden. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Du kannst jeden Tag abnehmen, ein paar (hundert) Gramm. Mit einer Fastenkur sogar mehr. Doch die Frage ist: Was bringts? Wenn Du am nächsten Tag wieder „normal“ isst, hast mehr drauf als vorher. Dauerhaft abnehmen geht nur, indem Du Dein Essverhalten umstellst. Alles Andere ist Quatsch und macht Deinen Stoffwechsel kaputt.

… abnehmen zu können?
Hallo liebe Experten!Ich möchte ein wenig Gewicht verlieren
und das am Besten sehr schnell. Daher würde ich gerne wissen,
ob es einen „Trick“ gibt, an einem tag abnehmen zu können?
Vielen Dank im Voraus!

4 Stunden am Stück Seilspringen! :wink:)

Sorry,

„schnell abnehmen“ geht nicht - man nimmt ja auch nicht „schnell“ zu. Jede Art von schnell bedeutet Jojo-Effekt, weil die menschliche Chemie nun mal so ist.

Liebe Grüße,

Ellie