Gibt es eine Möglichkeit, Spotify mit DJ Software zu verbinden?

Ich bin ein Club-DJ, Spotify bietet eine riesige Musikbibliothek. Meine Frage: kann ich Spotify Musik in DJ Software wie Virtual DJ oder Serato mixen?
Danke im Voraus

Nach meinem Test ist es nicht möglich. Seit 2020 unterstützte Spotify die DJ Software nicht mehr. (Mixonset für iOS ist ein Ausnahme)

Wenn Sie Spotify mit Virtual DJ mischen möchten, müssen Sie sie in ungeschüzte Formate wie MP3, WAV, FLAC, etc. umwandeln und auf Virtual DJ übertragen.

Ich habe bereits den ViWizard Spotify Music Converter ausprobiert (siehe meinen letzten Beitrag). Er ist zum Schulanfang aktuell mit 20% Rabatt (VWBTS20) im Angebot. Sie können ihn auf der Website ausprobieren.

Hinweis: Diese Spotify-Downloads sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Sie sollten nicht kommerziell verwendet oder weitergegeben werden.

1 Like

Was passiert, wenn ich Spotify-Musik in einem Club spiele?

Die Wahrscheinlichkeit einer Strafverfolgung ist gering; dies ist weitgehend eine Grauzone. Am besten nutzen Sie Spotify privat.

OK, vielen Dank :smile:

Das widerspricht sich. Wenn eine Strafverfolgung nur unwahrscheinlich ist, bleibt es trotzdem eine Straftat und ist keine Grauzone.

1 Like