Gibt es eine Möglichkeit was vom Wiko Handy gelöscht wurde es wieder zurückzuschicken holen?

Hallo erstmal es ist mir sehr wichtig ich habe aus Versehen meiner Mutter ihr Wiko Handy die ganzen Bilder gelöscht im Handy waren sehr wichtige Bilder ich bitte euch falls sich wer mit diesen Handys auskennt bitte ich mir zu schreiben.

Kann man versuchen mit: Recuwa oder PhotoRec beide kostenlos.
Ganz sicher funktioniert´s damit:
http://www.easeus.de/datenrettung-software/data-recovery-wizard.html?ad&gclid=CNrOiNeN09ECFUoW0wod9VYBWA
2 GB sind in der Testversion frei. ramses90

Danke @ramses

Danke für die Hilfe @ramses aber leider gibt es das nicht für handys

Sicher geht das Bilder von der SD Karte wiederherstellen, das ist ein, bzw. der Datenträger, bei allen genannten Anbietern.
Da: http://praxistipps.chip.de/sd-karte-geloeschte-bilder-wiederherstellen_38598 ist z.B. ´ne Anleitung für Recuwa. ramses90

@ramses nur dieses handy hat keine speicherkarte…