Gibt es eine schnelle Bauch weg Diät?

Liebe Experten, ich möchte gerne in den nächsten zwei Monaten so viel Bauchfett wie möglich verlieren. Gibt es eine schnelle Bauch weg Diät, bei der man auch wirklich ein Ergebnis sieht? Danke im Voraus.

Die Fettzellen werden entsprechen des individuellen genetischen Musters durch welches sie aufgebaut wurden auch wieder abgebaut. Eine Diät kann niemals spezielle Körperpartien einzeln betreffen. Alle Artikel die anderes behaupten sind unseriös.
Einzig Krafttrainig im Bauchbereich kann die Muskeln in diesem Bereich vergrößern und somit die Bauchdecke straffen, so dass der Bauch straffen und dünner WIRKT.

Hallo,

also grundsätzlich: eine Diät bringt in der Nachhaltigkeit nichts, sie bewirkt, dass ist meine Erfahrung, das Gegenteil. Nach einer Diät macht sich der Jojo-Effekt bemerkbar.

Erfolgreich Abnehmen kannst du nur mit einer Ernährungsumstellung. Es kommt ggf. weniger darauf an, WIEVIEL du isst, sondern WAS.

Hier solltest du also deine Essgewohnheiten überprüfen und dich gesund und ausgewogen ernähren.

Zusätzlich etwas Sport und dann müsstest du das Problem in den Griff kriegen.

Ich habe insgesamt rund 30kg abgenommen, bin jetzt schlank und fit. Mir hat die Abnehm-Strategie geholfen. Ob das was für dich ist, weiß ich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg Oli

Liebe Experten, ich möchte gerne in den nächsten zwei Monaten

Gibt es eine schnelle

Bauch weg Diät, bei der man auch wirklich ein Ergebnis sieht?
Danke im Voraus.

Nein gibt es nicht!!

(jedenfalls keine, die ohne schädliche Nebenwirkungen ist …

Liebe Experten, ich möchte gerne in den nächsten zwei Monaten
so viel Bauchfett wie möglich verlieren. Gibt es eine schnelle
Bauch weg Diät, bei der man auch wirklich ein Ergebnis sieht?
Danke im Voraus.

Hallo noch einmal,
versuche es mit der LOGI-Methode. Kostet kein Geld. Einfach mal googeln.
Stefan

Es gibt Hypoxi- Studios, in denen man ein System entwickelt hat, an bestimmten Körperstellen abzunehmen. Eine gesunde Ernährun gehört aber auch dazu. Leider ist diese Studio sehr teuer. Gruss, mücke