Gibt es eine seriöse Möglichkeit online Geld

… zu verdienen?

Ich möchte während meiner Elternzeit etwas Geld dazuverdienen. Hat jemand positive Erfahrung mit den Angeboten im Internet gemacht? Und kann mir eine Empfehlung geben. Besten Dank im Vorraus

Sory, ich habe keine Ahnung!
Ich kann die leider nicht weiterhelfen.

Hallo Schweigen,

es ist nicht leicht mal eben etwas zu verdienen im Internet, man muss sich einarbeiten, nieschen finden, bevor man etwas verdienen kann. Man kann aber auch ein Buch schreiben und es Veröffentlichen im Internet, ist es gut hast du ausgesorgt, ist es mittelmässig kanst ein wenig dazuverdienen, ist es schlecht, schade um die Zeit, das nächste muss beser werden.

Gruß Frank

PS: Hilfe kann ich immer geben bei der Umsetzung, ob Buch oder Homepage oder Videos, einfach Fragen.

Hallo schweigen,

um im Internet Geld zu verdienen musst Du die notwendige Technik (PC, Internetzugang) besitzen. Du musst die Software, HTML beherrschen, eine Webseite besitzen (ohne ist es viel schwerer) und Marketingkenntnisse haben.

Ohne diese Grundvoraussetzungen geht nichts. Hol dir das Wissen und dann suche Dir nach deinen Interessen eine Möglichkeit.

ausgefuchsterfrank

Hallo,
ich habe leider keine Erfahrung mit den Internetangeboten. Für mich kam das nicht in Frage, da das Geld ja sofort mit dem Elterngeld verrechnet wird und somit nichts davon übrig bleibt.

Hi schau dir das mal an: http://bit.ly/vxiOcg
Er zeigt schritt für schritt im Video wie man im Affiliate marketing Geld verdienen kann im Internet.
Ich selber bin ganz zu frieden mit ihm!
Ich und andere Mitglieder haben auch ihre schecks bekommen.

Hallo,

da ich negative Erfahrungen gemacht habe, würde ich niemandem empfehlen auf diese Art einen Nebenjob zu suchen.

lg Blackcat