Gibt es eine tvbt2 karte für pc mit ci+ ?

ich hab ein problem …ich schaue tv auf mein pc über usb stick . dies is aber nur noch bis märz 2017 möglich…
ab den 06/2017 gibt es die privatsender nur noch verschlüsselt zu sehen.
mein problem ist das ich bis jetzt nix gefunden habe das ich am pc auch die verschlüsselten hd+ programme empfangen kann …was ich suche ist eine tv-karte für pc mit ci+ slot (freenet)
meine frage ist nun ob irgendeiner schon eine brauchbare lösung hat oder info besitzt wie oder wann eine karte in dem umpfang auf dem markt kommt oder mir ein guten tip geben kann was ich jetzt machen kann…ein tv gerät möchte ich mir nicht ins zimmer stellen und auch über internet möchte ich kein tv sehen müssen ich möchte auch kein kabel fernsehen nutzen …vieleicht gibt es einen tv reciever mit usb schnittstelle für pc ich hab leider keine ahnung …wer kann mir helfen …nicht das ich kohle ausgebe für technik die am ende nicht geht …bitte um tipps danke euch im voraus

Die aktuellen Decoderkarten besitzen dafür in etwa die Grösse einer Krankenkassen-Karte.

Mal eine Frage zurück :

Willst Du ECHT ca. 60 Euro p.A. für WERBUNG in 720-p oder 720-i Auflösung zahlen ?

Hole Dir einen guten DVB-T2 USB mit der Möglichkeit des Anschlusses einer externen Antenne für die " Öffis ". Das wird uns " Normalos " wohl bald reichen müssen.

Aber welches Erlebnis hast Du aktuell schon, wenn ein ganz normaler Film bei den „Privaten“ plötzlich mal bis knapp 23:00 oder 00:00 Uhr geht ?

Wie VIEL Werbung ? ( 10 / 10 Minuten Takt ? ) selbst altuell in Standardauflösung .

Da hast Du in HD trotz der 60 Öcken auch nicht weniger Werbung und Schrott auf den „Privaten“

Ich bereite mich schon mal langsam auf DVB-T2 „Ö-R“ vor und VERWEIGERE den Privat-Schrott gegen zusätzliches Geld.

In diesem Ansinnen sei JEDER Bürger zum Boykott in entsprechender Unterstützung gegen die Privatsender mit gefragt.

Das Rumpfprogramm in Standardauflösung MUSS in einem Verhältnis unter 10-15 % Werbung pro realer Sendeminute einerseits bleiben, zudem auch weiterhin kostenlos und frei empfangbar . ( auch für ältere Geräte ohne Set-Top Box )

Grüsse an die Bundes-Netzagentur und unsere Bundesverwaltung. ( Bitte nicht Schwachsinn und reiner Geldgier Tür & Tor öffnen… )

ich will nicht die öffendlich rechtlichen sender sehen …ich will die privatsender sehen und die gibt es ab 06/2017 nur noch verschlüsselt …deine antwort bringt mich nicht ein bissel weiter …mir is die werbung egal …ich will meine serien / filme sehen die auf den privaten ausgestrahlt werden…und das ohne das ich am internet oder kabel deutschland gebunden bin …und das am pc …