Gibt es eine zentrale Seite auf der Verkehrsunfälle erfasst werden?

Ich versuche Details zu einem Verkehrsunfall zu finden der sich am 13.04.23 in NRw zugetragen hat, da ich ganz große Zweifel an der Schilderung habe, gibt es so etwas wie eine Zentrale Seite für Polizeiberichte in NRW?

Ich suche einen Zwischenfall bei dem ein Amazonfahrer die Vorfahrt missachtet hat und der andere Fahrer angeblich von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden musste. das ganze soll sich angeblich am 13.04. oder 14.04. im Bereich Troisdorf/ Köln zugetragen haben…

Eine gute Übersicht zu Pressemitteilungen der Polizei und Co. findest Du hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/

Allerdings gibt es natürlich nicht zu jedem Unfall eine Pressemitteilung, und nicht alle Dienststellen melden dort hin.

Ergänzend zu dem was @Wiz schon gesagt hat, könntest Du noch die Seiten der in Frage kommenden Feuerwehren durchsehen. Alternativ im Netz nach den Auftritten einschlägig bekannter Blaulichtreporter suchen.
Wenn Du das Geschehen räumlich/zeitlich etwas eingrenzen kannst, hilft vielleicht auch YouTube weiter. Dort gibt es jede Menge Videos von Einsätzen der Rettungsdienste.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Dein,
Ebenezer