Gibt es einen achten Harry Potter Teil?
Es tauchte nähmlich ein Gerücht darüber auf das wir einen 8. erwarten. Stimmt das?
Hi Julian,
Gerüchte gab es immer…
Vor allem, da Joanne K.Rowling auch in einem Interview vor ein paar Wochen diese noch einmal angeheizt hat. Se könne sich einen weiteren band durchaus vorstellen.
Fans haben in mehreren Projekten im Internet immer weiter geschrieben. Qualitativ auch nicht so schlecht, in seltenen Fällen
Und dann gibt es noch die Satire „Barry Trotter“.
Mehr weiß ich auch nicht 
Viele Grüße
Nadine
Es tauchte nähmlich ein Gerücht darüber auf das wir einen 8.
erwarten. Stimmt das?
Hallo Julian,
leider gibt es keinen 8. Teil von Harry Potter.
Der 7. Teil wurde aber in 2 Teile geteilt. Das heißt, dass wir jetzt erst den 1. Teil von dem 7. sehen und nächstes Jahr dann der 2. Teil vom 7. rauskommt. Vielleicht war ja das damit gemeint =)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Mfg
Lara
erwarten. Stimmt das?
Das Ende ist noch unbekannt. Sollte Harry Potter überleben, so kann es in ferner Zukunft eine Fortsetzung geben mit einem gealterten Harry Potter. Das Original ist aber bis auf weiteres abgeschlossen.
Es ist zu erwarten, dass Fanbücher veröffentlicht werden, möglicherweise wird es auch eine Serie geben, Zeichentrick, Animé oder Realverfilmung, ich stelle mir da eine Serie vor, wie Highlander, Indiana Jones oder Zurück in die Zukunft, hervorgebracht aus Fanbüchern oder als Ergänzung durch professionelle Autoren.
Warten wir es einfach ab!
Meinst du einen achten Buchteil oder einen achten Film? Beim Film gibt es ja in der Tat acht Teile, da der siebte Buchteil in zwei Teilen verfilmt wurde (der erste ist ja gerade in die Kinos gekommen, der zweite dann im Sommer 2011)
Ich nehme aber an, dass du vom Buch sprichst. Es gibt tatsächlich das Gerücht, dass eine weiteres Buch kommen könnte. Rowling selbst setzte es in die Welt, als sie in der Oprah Winfrey Show im Oktober meinte, dass sie es nicht ausschließe noch eines zu schreiben. Sie habe die Charaktere immer noch im Kopf. Sie versprach aber nicht, dass sie es tun würde.
Bleiben wir gespannt und hoffen das Beste 
erwarten. Stimmt das?
Ich würde mich sehr freuen, wenn dies so wäre, aber ich kann es mir nicht vorstellen und habe auch nichts dergleichen gehört.
Würde ja auch relativ wenig Sinn machen, da im 7. Buch die Geschichte ein Ende findet, Harry und Co erwachsen sind und selber Kinder haben und Harry geschworen hat, den Bann des Elderstabs zu brechen, indem er eines natürlichen Todes stirbt und nicht im Kampf.
Heißt auf Deutsch, seine Aurorpläne kann er getrost vergessen.
Voldemort ist tot, diesmal ohne Hintertürchen und die Geschichte ist aus.
Bunte Grüße, Sarah