Hallo zusammen,
ich suche einen Billigflieger, der von Süddeutschland nach Marokko fliegt, konnte bis jetzt aber keinen finden. Kann mir dabei einer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
VG
Hallo zusammen,
ich suche einen Billigflieger, der von Süddeutschland nach Marokko fliegt, konnte bis jetzt aber keinen finden. Kann mir dabei einer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
VG
wahrscheinlich müssten Sie bis Frankfurt-Hahn, und dann mit Ryanair…
Schau mal auf Megaflieger.de da findest du eigentlich ale Verbindungen.
Tuifly.com, Airberlin.com, Ryanair.com fliegen da runter, und Easyjet ab Mailand. Solltest aber auch reguläre Linienflüge checken, da die oft billiger sind (keine versteckten Gebühren für Gepäck, Esssen,…).
Zürich ist da denke ich der beste Flughafen.
Viel Erfolg
Clemens
Hallo,
Marokko ist sicherlich noch nicht die klassische Low-Cost-Destination, daher ist es relativ schwierig günstige Flüge aus Süd-Deutschland zu erhalten.
Es gibt diverse Möglichkeiten von Deutschland aus nach Marokko zu kommen, jedoch sind einige mit Zwischenstopp verbunden.
Als einzige Carrier im Low-Cost-Segment fliegt TuiFly und Air Berlin aus verschiedene Destinationen an, allerdings hauptsächlich von Köln bzw. Düsseldorf oder München bzw. Wien/Klagenfurt. Lediglich TuiFly bietet ab Stuttgart die Destination Agadir.
Von der Schweiz aus gibt es Direktverbindungen mit Royal Maroc, von Frankreich (Straßbourg, Dijon, Moulhouse, Geneve) aus mit Air France. Mit Brussels Airlines von Brüssel.
Hoffe ich konnte helfen!
Hallo,
AirBerlin fliegt von Nürnberg und Salzburg (fast Süddeutschland) nach Agadir und von München nach Tanger.
TuiFly.com fliegt von München und Stuttgart nach Agadir.
Ryanair fliegt nur von Düsseldorf und Frankfurt nach Agadir, Marrakesh und Fez.
Viel Erfolg und Grüße
Linda
Hey,
ich weiß dass Ryanair Fez/Fès anfliegt, allerdings nicht von Süddeutschland aus, sondern z.Bsp. von Frankfurt Hahn. Hoffe das hilft dir weiter.
LG
Hallo MatthiW !
Das hängt davon ab, wann von wo Du fliegen und wo Du landen möchtest. Ich rate Dir, einschlägige Portale aufzurufen. Es gibt bei Adressen wie „Opodo“ oder „Fluege“ die Möglichkeit, alle Flüge zur gefragten Zeit inklusive aller Billigflieger anzeigen zu lassen. Ohne Angabe von Zeit, Abflug- und Ankunftsflughafen kann ich Dir jetzt schlecht weiterhelfen. Da gibt es nämlich Airlines, die z.B. nur Agadir anfliegen. Andere nur Marrakech oder Tangier oder beides. Manche von Stuttgart,andere Airlines von München oder Nürnberg aus.
Viele Grüße !