für einen Preis unter 300 Euro?
Hallo, wir würden gerne einen 20 Zoll Monitor mit guten bis durchschnittlichen Eigenschaften haben.
Danke für Rat!
Andy
Hallo, wir würden gerne einen 20 Zoll Monitor mit guten bis durchschnittlichen Eigenschaften haben.
Danke für Rat!
Andy
Hallo, wir würden gerne einen 20 Zoll Monitor mit guten bis
durchschnittlichen Eigenschaften haben.
gibts schon, aber für den Preis darfst Du keine Wunder erwarten.
Abstriche in Ausstattung (Regulierungsmöglichkeiten, Div-Ausgang usw) und Auflösung musst Du schon in Kauf nehmen.
die durchschnittliche Auflösung für 20 Zoll liegt bei 1600 x 1200 oder 1680 x 1050 (wiedescreen), die der Billigmonitore eher bei 1400 x 1050.
u.a. Belinea, BenQ Capitava LG und Samsung haben Monitore in dieser Preiskategorie
Ich persönlich würde einen kleineren dafür hochwertigeren Monitor vorziehen
cu
Seni
Danke, deine Argumente überzeugen mich!
Also 19 Zoll!?
Und welcher?
Grüße
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hai Andy,
meine Tochter hat einen Samsung SyncMster 205BW 20", TCO03, DVI u. 15pol. D-Sub, Widescreen (16:10) für 315,42 € bei hardwareversand.de
gekauft.
Alles super hervorragend!
Diese 15,42 € zuzügl. Versandkosten sollten nicht ausschlaggebend sein für den Kauf.
Grüße
Heinz
Prima Tipp, Danke!
Kann der auch Pivot?
Grüße
Andy
Danke, deine Argumente überzeugen mich!
Also 19 Zoll!?
Und welcher?
na, wen Du jetzt von mir erwartest, ein Dzd Monitore aufzuzählen, muss ich Dich enttäuschen 
schau mal bei den Homepages der Computerzeitschriften nach, da gibt es oft Tests von Monitoren. oder gib ‚Test‘ ‚TFT‘ in google ein, dann wirst Du fündig werden. Oder bei den Homepages der Marken, die ich Dir schon aufgezählt hab.
Ich persönlich hab noch einen steinalten 21 Zoll Röhrenmonitor und werde den erst aufgeben, wenn er aufgegeben hat 
cu
Seni
Hallo, wir würden gerne einen 20 Zoll Monitor mit guten bis
durchschnittlichen Eigenschaften haben.
Was für Eigenschaften? Echte Allroundgeräte, die neben einer kurzen Reaktionszeit auch ein gutes, farbtreues Bild bieten und videotauglich sind (also über guten Schwarzwert, Kontrastverhältnis und Dynamik verfügen), sind teurer, als 300EUR @ 20".
Wenn es um Widescreen-Geräte geht, kenne ich zwei gute 20"er: Viewsonic VX2025WM und Fujitsu Siemens S20-1W.
Beide Monitore haben brilliante und farbtreue PVA-Panel, die auch video- und spieletauglich sind und eine hochwertige Verarbeitung. Beide Monitore kosten allerdings ca. 400 EUR.
LG Jesse
Nein, kann er nicht.
Gruss
Heinz
Prima Tipp, Danke!
Kann der auch Pivot?Grüße
Andy
Ja, is schon klar! Danke!
Weil mir beim Googeln schwindelig wird von den vielen Artikeln,
suche ich hier die heißen Tipps.
Viele Grüße
Andy