Guten Tag,
wir halten in unserem Wohnhaus eine Irish-Setter-Hündin sowie zwei Katzen (die sich miteinander gut vertragen)und haben dadurch beim „Stuben- und Revierreinigen“ das Problem mit den Haaren. Da ich hin und wieder auch dazu eingeteilt werde, habe ich mir beim Zusammenkehren schon oft gewünscht, dass es einen normalen Hausbesen mit Akku-Staubsauger geben müsste. Ein Akku-Kehrgerät mit rotierenden Bürsten gibt es von Kärcher, bringt auf glatten Böden aber nicht viel. Außerdem verheddern sich schnell die Haare in den Bürsten. Ein Besen mit integriertem Akku-Staubsauger wäre meiner Ansicht nach ideal. Gibt’s sowas ? Wenn ja - wo ?
Gruss
Moritz
Guten Tag!
Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Ich hab keine Ahnung obs sowas gibt. Ich würd halt mal verschiedene Begriffe googlen und auch im ebay nachschaun. Mehr kann ich dazu auch net sagen. Definitiv muß man rotierende Bürsten reinigen wenn Tiere im haus sind. Da führt bei Staubsaugern kein Weg vorbei. es gibt da noch so Dampfreiniger für glatte Böden in verschiedenen Varianten aber mit sowas hab ich noch nie gearbeitet.
MfG
Christian Artmann
Hallo
Also, meines wissens nach nicht. An den Kärcher habe ich auch sofort gedacht.Ist vieleicht eine Bahnbrechende Erfindung.
Tut mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte.
Mfg.D.Ryczek
Ja den gubt es von leifheit guck malim internet