Hallo Experten, ich bin momentan am Grübeln, ob ich mir ein Maori-Tattoo stechen lassen soll. Kann man denn im Internet einen Motiv-Katalog oder ähnlich bestellen? Ich habe leider noch nichts gefunden… Danke für die Hilfe! ,-)
Sorry,da weiß da auch nix genaues.ich würd mal gucken ob nicht in deiner Gegend ne Tattoo Convention ist. Da gibt es erstens ohne Ende Bücher und Kataloge und zweitens jede Menge Tätowierer die dir helfen können und dich adäquat beraten. Wo kommst du denn her?
Hallo Experten, ich bin momentan am Grübeln, ob ich mir ein
Maori-Tattoo stechen lassen soll. Kann man denn im Internet
einen Motiv-Katalog oder ähnlich bestellen? Ich habe leider
noch nichts gefunden… Danke für die Hilfe! ,-)
Guten Abend
Unter google/bilder findest Du bei den Suchbegriffen eine Menge Fotos & Vorlagen!
Letztlich muß das Motiv ja sowieso angepasst werden, also je nach Körperstelle oder zwischen evt.schon vorhandenen Tattoos.
Daher sind Bücher auch nicht lohnenswert, da eine Umsetzung in eine Vorlage besser durch das Studio – inklusive deren Akzente – erfolgt.
Wichtig ist aber, dass Du Dir dessen sicher bist und ein Studio findest, dass sich dieser Arbeit auch gerne annimmt…
S.G., Philipp
Hi!
Maori Motivvorlagen sind meist sehr schwer zu finden. Ich habe selbst das eine Bein im Maori-Stil und lange was brauchbares gesucht. Ich würde dir empfehlen zum Tätowierer deines Vertrauens zu gehen und dir mal seine Sketches anzuschauen. Möglicherweise findest du da was Brauchbares. Grundsätzlich ist das beste zu einem talentierten Tätowierer zu gehen, der dir alles direkt aufmalt, so hast du am meisten Einfluss drauf. Maori-Tattoos und polynesische haben meist bestimmte Bedeutungen und sind bei den „Eingebohrenen“ auf Touristen oder „Normalsterblichen“
Körpern nicht gern gesehen, falls du das nicht aus einer bestimmten Intention heraus tun willst und dir die Bedeutung nicht so wichtig ist, kann dein Tätowierer relativ frei die Elemente verknüpfen.
Viele Grüße
Jo