Gibt es einen Lagerverkauf für echte

… Designertaschen ?

Hallo Experten, ich würde mir unheimlich gerne eine richtige Designertasche leisten. Leider ist mein Budget sehr begrenzt. Gibt es daher in Deutschland auch günstigere Lagerverkäufe, wo man sparen kann ? Herzlichen Dank vorab.

Hallo bluemchen134,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich auf angebliche Designerware überhaupt keinen Wert lege. Sorry dafür

Hallo, es gibt regional sehr viele sog. Outlet-Center mit Designerware zu günstigen Preisen. Bitte nach diesen erkundigen und das nähere dann mal besuchen.
MfG

Hallo Blümchen,
ich weiss nicht , wie duz gerade auf mich kommst, aber davon habe ich gar keine Ahnung, sorry Ina

hallo,

bei designer-taschen fallen mir nur 2 ein, die ich schon mal im fernsehen gesehen habe und die ich sehr originell fand.
das eine waren taschen aus alten tragetaschen und das andere waren taschen aus alten lkw-planen. sehr chic!
ansonsten bin ich hierfür wohl leider nicht der richtige experte…

mfg
dr. a.

Hallo,
meine persönliche Meinung dazu ist sehr schlecht. Aber wer eine echte will, der muss im factory outlet center ein nicht so aktuelles Modell wählen oder second hand. MfG

Sorry für die späte Antwort und Sorry, weiß ich leider nicht zur Frage! Gruß Chris