Hallo Ihr Lieben. Brauche Eure Hilfe. Möchte abnehmen und benötige einen Laufplan zum Abnehmen. Wo bekomme ich so einen Laufplan? Gibt es diesen auch im Internet? Danke an alle Antworten.
Hallo apfelbaeckdhen86 ich hatte auch das problem. Mir hat einemitgliedschaft bei mrs.sporty geholfen.Dort habe ich 3 x in der Woche 30 Min. trainiertund einen Ernährunsplan erhalte. Das hat mir innerhalb von 3 Monaten 7,5 kg gebracht und das dauerhaft und Spass macht es auch noch, dort trainieren nur Frauen. Vielleicht habt Ihr in Eurem Ort ja auch so eine Einrichtung. Schau mal nach unter www.mrssporty.de
Es werde meist auch Schnupperkurse kostenlos angeboten.
Viel Erfolg inkala1
Der Laufplan ist für jeden Menschen individuell.
Sie können in ein Fitnessstudio gehen und dort sich solch einen Plan erstellen lassen.
Der Punkt ist, dass man nur abnimmt, wenn man laufen möchte, wenn man in einer bestimmten Herzfrequenz und einem bestimmten Puls läuft!
Desweiteren sollte man darauf achten, dass bei hohem Übergewicht eine hohe Belastung der Knie erfolgt!!!
Viel Erfolg!
Hallo
für das Laufen mit dem Ziel abzunehmen brauchst du eigentlich keinen Plan.
Je nach deinem Körper solltest du jedoch an einem Punkt beim Laufen gelangen, wo du auch effektiv Fett verbrennst.
Ich denke 1 std laufen und anschließend eiweißreich ernähren, damit du keine Muskeln sondern ausschließlich Fett verlierst!
Versuche mal einen besonderen Tipp beim Laufen zu befolgen:
Laufe immer im Intervall! Das heisst versuche mal 1-2 Minuten richtig aus der Puste zu kommen um dann wieder ganz normal zu joggen. Das machst du pro Laufeinheit 3-5 Mal.