Gibt es einen Onlineservice, wo ich ein PDF hochladen kann und eine Adresse angeben kann, an die der Druck des PDF's versendet werden soll?

Es ist lästig zum Briefkasten laufen zu müssen, wenn ich einen Brief verschicken will. Gibt es in Deutschland einen Onlineservice, in dem ich einfach ein PDF hochladen kann, das PDF ausgedruckt wird, und an eine Adresse meiner Wahl versendet wird?

Warum verschickst Du das nicht gleich per mail?

Ja, das gibt es! Z.B. hier: http://www.letterei.de/ (kann man auf Wunsch auch mal kostenlos ausprobieren, wird u.a. empfohlen für Handwerker).

Hier der Link zum Testen, falls Du ihn nicht schon selbst gefunden hast: https://service.onlinebrief24.de/kundencenter.pl?act=anmelden&providerid=onlinebrief24 (sehe gerade, dass das Angebot nicht für Privatpersonen gilt. Müsste das nochmal recherchieren. Ich glaube, die Deutsche Post AG bietet das auch an als ePost o.ä.?).

Yepp: bei der ePost kann man sich seine ankommende Post übrigens auch einscannen lassen (statt Postfach): https://www.epost.de/privatkunden/brief-und-fax/briefe-online-versenden.html

Hier die genau Übersicht der Services: https://www.epost.de/

zumindest per Fax geht es hier: