Gibt es einen Outletstore auf Bali

Lieber Reiseexperte, ich suche einen Outletstore auf Bali – gibt’s es das dort auch? Lieben Dank für einen Tipp.

Lieber Reiseexperte, ich suche einen Outletstore auf Bali –
gibt’s es das dort auch? Lieben Dank für einen Tipp.

Hallo Zerhusen,
ich war 2003 das letzte Mal auf Bali und habe keinen Outletstore gesehen. Allerdings war ich auch nicht in Kuta, wo ich solch einen Store als erstes vermuten würde. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, stell deine Frage am besten im Indonesienforum (Unterrubrik:Bali)
http://www.indonesia-forum.de/wbboard/main.php
Falls du in die Nähe von Lovina fährst und dort einen einheimischen Führer suchst, kann ich gerne einen Kontakt zu einem balinesischen Bekannten herstellen.
Bei weiteren Fragen melde dich ruhig noch einmal. Ansonsten wünsche ich dir schon jetzt einen schönen Aufenthalt auf Bali.
Gruß Thomas

PS: Auf Bali gibt es so viele Geschäfte; warum suchst du einen Outletstore? :wink:

Leider ist Asien nicht mein Spezialgebiet, sorry.

VG

tut mir leid nicht die geringste ahnung ob es da sowas gibt

Outletstores auf Bali …
Hallo !

BALI … eine wunderschoene und einzigartige Destination. Sicher werden Sie begeistert sein von der Schoenheit dieses Fleckchen Erde.

KUTA SQUARE … nur wenige Meter trennen den Kuta Beach und das KUTA SQUARE - Shopping Center, unweit des Kunst-Marktes.

" Paul Ropp Hand Loomed Garment in Cotton, Silk, Embroidery, Beading and Primitive Design for men and women - Kerobokan ".

" Over production, only first choice. Factory prices. Location: Jl. Raya Kuta No. 82, Kuta, Bali 80361. Contact: +62-(0)361-757 015/763 135, e-mail: [email protected] ".

" Mama & Leon Factory Outlet. Jl. Letda Tantular, Pertokoan Dewata Square - Renon Telp : 22951, Fax : 244033 ".

Outlet-Stores sind jetzt nicht so meine Spezialiteat … hoffe aber doch, Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben.

Viel Spass beim Planen !!

Viele Gruesse aus Montréal, Juergen

Ja, natürlich gibt es Outletstores in Bali, aber wofür??? Surfboard, Kleidung, Mode, Schuhe???

Hallo,
ob es so wasgibt ist mir nicht bekannt, billig ist es überall dort, besonders im Norden.
MfG.

HALLO

OUTLETSTORE SIND NUR FÜR TOURIS Z:B: ORTSEINGANG KUTA
GEH BITTE AUF DIE BEKANNTEN MAERKTE; DA BEKOMMST DU ALLES VIEL BILLIGER ES SEI DENN DU BIST EIN MARKENFIFI
GRUSS
HANS

ja,sehr viele.vor allem surf-outlets

Hallo
Das weiss ich leider nicht.
Gruss

Hallo Zerhusen, sorry war eine lange Zeit nicht online, bin jetzt aber wieder da. Leider muss ich sagen, dass ich Dir die Frage nicht recht beantworten kann, da ich seit mittlerweile 4 Jahren nicht mehr auf Bali war. Die letzten Male gab noch keinen, aber dass muss in Indonesien nichts heißen. Die Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren dort so rasant entwickelt, dass ich mir vorstellen kann, dass auch Outlets wie Pilze aus dem Boden geschossen sind. Obwohl… Nachgemachte Markenware ist in Indonesien immer noch die billigste :wink: Dies ist wohl ein Phänomen, dass sich überall in Asien findet. China übertreibts halt nur ein bisschen :wink: Aber kopieren ist ja auch in Dtschl. in…

Von daher habe ich leider keinen Tipp für Dich. Zumal ich dort ohnehin nur Freizeitkleidung brauche und diese häufig auf Märkten kaufe. Ist zwar nicht die Top-Qualität, aber dafür meist locker-luftig verarbeitet. Und dann ist bei der Hitze dort nicht immer das Schlechteste.