Wer mal sehen will, wie man Flash nicht einsetzen soll, besuche mal www.technics.de
Ich machte den Fehler zu glauben ich könnte Daten zu einem Verstärker finden, den ich mir kaufen wollte.
Wieso?
Versteh ich nicht, ist doch schick!

Drück doch einfach „skip“, dann kommste sofort auf die richtige Startseite, da gibts auch massig Verstärker!
Gruss
Krischan
Sorry Krischan
Ja aber „skip“ kommt erst wenn das flash ganz geladen ist, was bei mir trotz isdn 'ne Weile dauert. (Fürchtet euch Modem Besitzer)
Ich wurde schon mal sauer, als ich mit Opera versuchte die Seite aufzurufen, ich bin Opera-Fan da er schnell und sicher ist.
Es werden auch nur 10 Verstärker angeboten. Man weiss aber das Technics mehr im Angebot hat.
Ich suchte den SA-DX930, denn ich beim Händler im Abverkauf sah.
Dann diese komischen Fenster ohne Symbolleisten, bei denen man sich nur dort hin bewegen kann, wo der Programmierer Navigationsschaltflächen angebracht hat.
Also wenn mann Information sucht, ist man dort auf der falschen Seite, dort wird nur selbstbeweihräuchert. Kein gutes Aushängeschlid für eine Firma
-((
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ach so…
Hi Franz,
hab mich schon so an meinen DSL-Zugang gewöhnt, da stören mich diese Multimedia-Spielereien nicht mehr.
Mittlerweile geh ich irgendwie davon aus, dass das bei jedem so schnell läuft!
Alles klar, mit ISDN kann sowas natürlich etwas nerven.
Gruss
Krischan
eine ganz tolle Homepage! Gefällt mir sehr! Hat aber den Nachteil aller Flashsites: braucht eine Ewigkeit, bis sie aufgebaut ist! Selbst mit meinem ISDN. Ich stelle mir vor, da hat einer noch so eine alte Gurke von Modem (26k)! Der sitzt morgen noch d´ran und wartet!
Grüße
Raimund
…ja, das gibt es! *g
Du kannst die Seite bei
http://www.netdreck.de
nominieren *lach* Wenn die schlecht genug ist, dann gewinnt die vielleicht auch was 
Habe mir die Seite icht angeguckt, aber wenn du meinst…
Gruß,
Maja