Gibt es einen Radiowecker mit dieser Funktion?

Hallo!

Ich suche einen Radiowecker, der einen mit Hörbuch einschlafen lässt (er sollte also CD, MP3 oder USB haben) und mit dem man aber vom Radio geweckt werden kann. Alle gängigen Geräte können leider nur mit dem zuletzt gewählten Medium wecken. Ist die Technik da schon so weit? So was müsste es doch geben oder? Ich suche und suche seit fast 2 Wochen. Täglich mehrere Stunden. Schrecklich!

Was ich mir sonst noch wünsche? Eine Leuchtanzeige der Uhr im Dunkeln, die entweder sehr dunkel ist (und nicht das ganze Schlafzimmer erhellt) oder sich stark dimmen lässt. Ansonsten bin ich nicht so anspruchsvoll :smile: Der Preis ist mir mittlerweile auch egal, ich möchte nur so ein Gerät finden und nicht das 87. Gerät wieder zurück schicken müssen…

hallo,

sicher gibt es sowas

http://www.ebay.de/itm/Neu-Soundmaster-URD830-CD-MP3…

Gruß
Jürgen

danke für die Antwort, aber nein der kann das eben leider gerade nicht. ich habe alle Bewertungen bei amazon durchgelesen und mehrere haben genau das kritisiert. da frage ich mich eben, ob es so eine Funktion überhaupt gibt. oder haben sie das Gerät selbst und herausgefunden wie das funktioniert? habe mir genau dieses Gerät nämlich trotzdem bestellt um es selbst zu testen. ( Sorry wegen Rechtschreibung, von Handy gesendet)