… Wartezeiten?
Ich bin auf der Suche nach einem Vermieterrechtsschutz ohne Wartezeiten, laut google soll es diese geben, kann aber nirgens finden, welche Gesellschaften das wirklich sind.
… Wartezeiten?
Ich bin auf der Suche nach einem Vermieterrechtsschutz ohne Wartezeiten, laut google soll es diese geben, kann aber nirgens finden, welche Gesellschaften das wirklich sind.
Hallo,
ich kann leider nicht helfen, da ich mich mit Miet- bzw. Versicherungsrecht nicht auskenne.
Gruß Wernichtfragt
…, dennoch danke für die rasche Antwort.
FG Hans997
Hallo,
ich kann leider nicht helfen, da ich mich mit Miet- bzw.
Versicherungsrecht nicht auskenne.
Gruß Wernichtfragt
Hallo habe auch schon davon gehört und auch beim stöbern im Internet einmal etwas gelesen, weiß aber leider nicht mehr von welcher VG. Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann.
Emi
Hal
Keine Ahnung - falsches Rechtsgebiet
Mieterverein vielleicht?
Sorry,
da ist mir leider auch keine bekannt
Hallo,
Sie sind Vermieter und wünschen Rechtsschutz um gegen einen Mieter vorzugehen? Wenn ich das so richtig verstanden habe, können Sie einen evtl. vorhandenen Privatrechtsschutz um den Vermieterrechtsschutz erweitern, und zwar ohne Wartezeit. Ein Neuabschluss ohne Wartezeit ist eher nicht möglich, da die Deckung ohnehin nur für Rechtsfälle übernommen wird, die sich nach Vertragsabschluss ereignet haben. Bei Wohnungs- und Grundstücks-Rechtsschutz beträgt die Wartezeit in der Regel 3 Monate.
MfG,
Walter Metzig