Gibt es "Eisenpulver (nichtrostend)"?

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade Informationen darüber gesucht was ich beachten muss wenn ich selber Magnetfarbe herstellen möchte. Dabei bin ich immer wieder darauf gestoßen dass man „unbedingt Eisenpulver (nichtrostend)“ verwenden soll. Zu Eisenpulver finde ich zwar jede Menge, aber nichts in Zusammenhang mit „nichtrostend“ oder ähnlichem wie rostfrei.
Gibt es das tatsächlich?
Wenn ja, gibt es dafür einen Fach-/Suchbegriff mit dem ich brauchbare Suchergebnis erhalte?

Gruß
Tobias

Stichwort:
Ferritische Edelstähle
oder
ferritisch nichtrostender Stahl