Gibt es Ersatzteile für Quando-Naben?

Guten Tag!
An meinem Fahrrad läuft das Vorderrad rau. Ich habe die Nabe zerlegt und festgestellt, dass ein Konus beschädigt ist. Den würde ich gerne austauschen. Allerdings ist die Nabe von Quando. Ersatzteile kann ich im Internet aber nur für Shimano-Naben finden. Gibt es für die Naben von Quando generell keine Teile oder mache ich was verkehrt?

Gruß
Kenni

mal bei den großen Versendern nachfragen, wie Rose oder Brügelmann. Letzterer ist eigentlcih mein Spezialist, für etwas asugefallenere Sachen.

Bei iBäh gibt es komplette Quando-Naben, vielleicht kann dir dort ein Händler weiterhelfen. Die bauen allerdings auch Naben aller Qualitäten, wenn es hakt, kann es auch ein Billigteil sein.

Wenn dir das nichts hilft, würde ich wahrscheinlich eine neue Nabe kaufen und neu einspeichen.

Hallo.
Bau das Teil aus, gehe damit und der kompletten Nabe zu einem guten Händler, da könnte auch ein Shimano Konus passen. Meist bauen auch die Billighersteller keine anderen Standards.
Konnte schon oft anstatt Original - Shimano verwenden.
Gruß
Gerald