Hallo,
Frage steht oben, es geht mir darum, dass beides vereint ist. Geht es überhaupt, wenn ja habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
LG Isabel
Hallo,
Frage steht oben, es geht mir darum, dass beides vereint ist. Geht es überhaupt, wenn ja habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
LG Isabel
Gibt es externe Akus/Ladegeräte, die mit Batterien und an der Steckdose aufgeladen werden können?
Hi
Es wäre schön wenn du deine Frage ein wenig
Defenierter beschreiben könntest.
Es gibt externe Akkus die man z.b für alle neueren Mobiltelefone hernehmen kann , die werden an einer Steckdose geladen.
Gruß
Gibt es externe Akus/Ladegeräte, die mit Batterien und an der Steckdose aufgeladen werden können?
Hallo Isabel,
habe ich deine Frage richtig verstanden, du möchtest leere Akkus über Batterien bzw. Steckdose wieder aufladen?
Das wäre ja mit der Wurst nach dem Schicken schmeißen
Ich kenne nur Ladegeräte die mit der Steckdose (230V) oder über den Zigarettenanzünder (12V) des Autos funktionieren.
ich hoffe ich habe dir helfen können
LG Georg
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Warum sollte ich externe Akkus mit Batterien aufladen?
Geht es um z.B. eine externes Ladegerät für ein Handy, welches ich mit Einweg-Batterien bestücken kann? Und das gleiche Gerät soll das Handy auch aus der Steckdose laden können?
Unter dem Stichwort „Powerbank“ gibt es genügend Ladegeräte die auch mit Batterien bestückt werden können. Das Ladegerät, welches die Powerbank aufladen kann (wenn Akkus drin sind!) könnte auch direkt das Handy laden wenn die Stecker/Spannung kompatibel sind -> 2 Geräte sind es sowieso…
Hallo Isabel,
Mir ist kein externer Akku bekannt der mit Batterien funktioniert. Es macht für mich auch keinen Sinn Batterien zu verwenden um einen Akku aufzuladen, da diese beiden die selbe Funktion erfüllen. Es gibt eventuell Aufsätze um ein Handy (oder was auch immer) mtihilfe von Batterien unterwegs direkt zu laden, aber eine Kombination von beiden kenne ich nicht. Ich benutze auch solche ekternen Akkus selbst nicht. Sorry ich kann dir nicht weiterhelfen.