Hallo,
Frage steht oben, es geht mir darum, dass beides vereint ist. Geht es überhaupt, wenn ja habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
LG Isabel
Hallo,
Frage steht oben, es geht mir darum, dass beides vereint ist. Geht es überhaupt, wenn ja habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
LG Isabel
Dunkel sind deiner Worte Sinn
Frage steht oben, es geht mir darum, dass beides vereint ist.
Gibt es externe Akus/Ladegeräte,
Ja, was denn nun?
Suchst du Akkus ODER Ladegeräte?
Wofür sollen die Akkus sein?
die mit Batterien und an der Steckdose aufgeladen werden können
Einen Akku mit einer Batterie aufladen? Wozu denn sowas?
hi,
wenn ich raten müsste (und mehr bleibt hier nicht) würde ich zu einem oder mehreren identischen Ersatzakkus raten.
grüße
lipi
Hallo Isabel,
Frage steht oben, es geht mir darum, dass beides vereint ist.
Ja, manchmal sogar im Sonderangebot:
http://www.spielgeschenke.de/mobile_stromversorgung_…
Die Dinger können sogar noch leuchten und Luftmatratzen aufpumpen!
Andernfalls, solltest du schon etwas genauer werden, welches Problem du lösen möchtest.
MfG Peter(TOO)
Hallo Isabel,
meinst die Vorgehensweise, als wenn du ein Handy im Auto lädst?
Gruß Detlev
Hi, für Kleinakkus wie z.B.:AA AAA etc. gibt es Ladegeräte mit einer 12 Volt Eingangsbuchse, die man mittels Steckernetzteil oder Zigarettenanzünderadapterkabel betreiben kann. Ist gar nicht unüblich.
OL
Ja die wirklich sehr preiswert.
Die Meisten Modell haben 4 Schächte für AA oder AAA (einige sogar 9V Block). Und die Geräte sind nicht viel größer als eine Seifendose. Dazu gibts ein 12V Netzteil mit ca. 1000mA und obendrauf noch den Zigarettenanzünderstecker.
Gibt es massenhaft bei Ebay und Konsorten. Es sind auch schon prozessorgesteuerte Schnelladegeräte.
Also absolut nichts besonderes. Gibts wie Sand am Meer.
HI,
Aber auch Ladegeräte für den Modellbau haben meist einen 12 Volt Eingang, der Alternativ mit einem Netzteil versorgt werden kann
OL