Gibt es Fachschaften an Universitäten in Kolumbien?

Habe mal einige kurze Fragen: Wer kann mir sagen, ob es an der Fakultät in Medellin / Kolumbien [

Instituto de Minerales (CIMEX) - Facultad de Minas ggfls eine Fachschaft gibt? Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dieser Fachschaft gesammelt? Hat jemand eine Mail-Adresse von dieser Fachschaft, soweit eine existent ist? Ebenfalls benötige ich selbige Informationen von der Universität Los Andes in Bogotà. Wer kann ggfls. behiflich sein?

Besten Dank für Eure Antworten und Eure Hilfe.

Wenn Du die Webseite runter fährst, findest Du unten im Impressum eine Mail-Adresse.

https://direcciondelaboratorios.medellin.unal.edu.co/nuestros-laboratorios/facultad-de-minas/16-facultad-de-minas/106-laboratorio-instituto-de-minerales-cimex.html

Habe mir den Link vorhin angesehen. Dabei habe ich zwar die Mail der Fakultät vorgefunden, nicht aber die Mail einer evtl. existirenden Fachschaft an dieser Universität. Werde den Link mal zu einer Bekannten senden in Bogotà. Vielleicht findet meine Bekannte bei der Durchsicht die Mail der Fachschaft. Dennoch besten Dank für Deine Hilfe an Dich.

Kann man nicht einfach die Universität anschreiben und um die Mail-Adresse der Fachschaft bitten?

2 Like

Habe ich mehrfach versucht. Bisher ist allerdings keine Antwort gekommen. Da ich ohnehin schon bald wieder in Kolumbien sein werde nutze ich natürliuch die Möglichkeit und werde nach Medellin fahren. So besteht nicht die Gefahr, dass ich dort abgewimmelt werde. Besten Dank an Dich.