ich habe 3 mal getestet… der 1. war gaaaaaaaanz schwach positiv, der 2. etwas deutlicher, beide waren 25er
so der 3. war ein 10er und negativ… ein frühtest…
bin völlig durch einander… KH sagte könnte sein… auf mein blatt stand lott. FS sichtbar 2,3mm
was heißt das?
meine FÄ hat heute getastet nur getastet und sie sagt ich bin nicht schwanger…
bin völlig durch den wind smiley
Ganz früh können Tests sehr schach positiv sein.
Als ich schwanger war konnte ich auch nicht warten und habe sogar noch vor der frühtestmöglichen Zeitspanne getestet.Ein paar Tage nach dem Sex.
War ganz ganz schwach rosa.
Falsch positiv ist selten, weil der Test auf das Hormon, das wirklich nur bei einer SWS gebildet wird reagiert, und davon ist es am Anfang eben wenig, aber dass es da ist ist unmöglich,wenn Du nicht schwanger bist.
Nur tasten, naja, nicht sehr viel Diagnostik.
Dem Ultaraschall trau ich da schon mehr zu, siehe die andere Antwort, die du bekommen hast.
Es liesse sich vom Blut noch das Schwangerschaftshormon bestimmen.
Schon klar, und vielelicht gibt es auch einen oder 2 hier, die diese Information gerade jetzt brauchen, aber wir wollen doch nicht wissenschaftlich abheben, sondern schön integriert in der Situation bleiben,oder…?
Kombiniert man nämlich die Frage mit dem geschätzten Alter der Fragerin, dann ist das nahezu ausgeschlossen, dass das HCG ein Tumormarker ist.
ich hab dich nicht ignoriert…
aber wie geht das denn?
ich hatte am 5.6. meine mens…und das sehr stark…
bin völlig durch den wind und weiß nich mehr wo mir mein kopf steht
oder du hattest eine Fehlgeburt. Ist mir auch in erst passiert.
Da würde erklären warum der Test noch positiv ist. Dauer bis der negativ wird, weil Hormon ja noch ne Weile nachweißbar ist.
bin völlig durch den wind und weiß nich mehr wo mir mein kopf
steht
Dann hör jetzt mal auf Geld für nen sinnlosen Test auszugeben und warte noch ne Woche.
Wenn du schwanger bist, dann auch noch in ner Woche, wenn es wirklich ne Fehlgeburt war, kannst du es jetzt eh nicht feststellen.
Also gib Ruhe und mach in ner Woche nochmal nen Test.
bei einer FG wird der Test doch aber nicht deutlicher oder??
hatte beim ersten test nur einen hauch von strich den hat man nur im licht gesehen…
heute der test… da sieht man eindeutig eine zarte linie ohne ins licht zu gehen
geht mir auch so… Habe 2 leibliche Kinder und hab jedesmal nen SS-Test gemacht. Aber ist auch schon ca. 3 Jahre her, die Muttis von heute sind ja auf nem ganz anderen Stand wie ich damals…
Viele Frauen haben trotz Schwangerschaft zu Beginn noch ihre Regel.
Jetzt reg dich ab und warte noch ne Woche.
Egal wie oft du noch nen Test machst der wird nicht positiver.
Am 5ten Zyklusbeginn, plus etwa 14 Tage= etwa am 18ten Eisprung und eventuelle Befruchtung 16ter bis 18ter (käme das hin?) macht 25ter Zyklustag, aber da könnte man einen Fötus in der Größe nicht sehen im US, denn da wäre die Zygote noch am rumfliegen im Uterus, wenn ich mich recht erinnere, HCG wäre schon evtl leicht sichtbar im Test, aber 2,3 mm Empbryo???
Entspannen, bitte!
Und die Gelegenheit vielleicht nutzen, die Frage zu klären, was eine Schwangerschaft jetzt für Dich bedeuten würde, ob Du schwanger sein willst, und wenn ja, dann könnte es Gelegenheit sein bei Nochnichtschwangerschaft sich vorher ganz drauf einzulassen und Dich in Deiner ganzen Fruchtbarkeit der Sache hinzugeben?
Spar mal das Testgeld und geh schön mit Deinem Liebsten essen davon und lasse Dich danach inniglich von ihm lieben, das hätte doch was sehr Konstruktives?
All das Haareraufen kenne ich auch… und habe heute ein 15jähriges Wunschkind.
Liebe Grüße,
Zahira