Gibt es Firmen, die Heimarbeit in der

Hallo liebe Experten, ich arbeite als Verkäuferin und möchte nebenbei Geld verdienen. Ich habe davon gelesen, dass Montagearbeiten (z.B. Kugelschreiber) in Heimarbeit vergeben werden. Wo finde ich diese Firmen und ist es sicher, dass man dafür Geld bekomm

Vorsicht bei Vorkasse oder Vorleistungen, kenne leider keine Anbieter.

Hallo,

Keine Ahnung, ich bin Experte für Bankenrecht. Warum fragen Sue mich das ?
Ich kann ihnen nur sagen, dass solche Jobs oft mit Vorleistungen Verbunden sind. Dieses Geld zahlt man dann an die Firma, um Material zu bekommen. Bei unseriösen Anbietern sieht man dieses Geld nie wieder

Viele Grüße

Uwe

Hallo Simone
Ich kenne sehr viele Möglichkeiten um von zu hause aus Geld zu verdienen ,nur was du beschreibst geht nicht lasse die Finger davon.Es ist sehr schön,dass du nach Möglichkeiten suchst etwas mehr Geld zu verdienen.Versuche doch mal auf zu schreiben was dir am Meisten Freude bereitet und was du am besten kannst.Suche dann für die Freude jemanden der dir Geld gibt.(ich bin sehr gerne Auto gefahren und liebte es in Hotels zu schlaffen,also habe ich eine kleine Firma mit Fernumzügen gestartet)So in der Art.Es gibt im Netz sehr viele gute Möglichkeiten nur weiß ich ja nicht was zu dir passt.Das musst du selber finden,denke nicht nur ans Geld verdienen das kommt im zweiten Schritt. Gruß www.projekt1000.de

kann ich leider nicht viel dazu sagen … habe ich jedenfalls schon mal gehört davon der erste link wenn ich danach suche deutet allerdings gleich auf eine betrügerbande hin --> kein gutes zeichen !

https://www.google.at/search?sugexp=chrome,mod=11&so…

lg

Hallo Simone,
vielleicht solltest du einmal beim Arbeitsamt anfragen oder eine Anzeige schalten, dass du solch eine Arbeit suchst.Über Kugelschreiber zusammen bauen, da habe bisher nur negatives gehört. Falls du ganz mutig bist, ruf doch einmal in Firmen an, ob man dort so etwas anbietet.

LG Ines

Hallo, ich hätte weitaus lukrativere und seriöse Möglichkeiten. Ruf mich einfach kurz an unter 01716743705 od. [email protected] . Gruß Thommy