"Gespräch" mit dem virtuellen Assistenten:
Hallo, ich bin der virtuelle Adobe-Assistent. Einige Supportmitarbeiter sind derzeit nicht im Dienst. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Ihnen behilflich sein kann.
Mein Eintrag: Mitarbeiter
Um den Vorgang mit der Unterstützung durch einen Mitarbeiter fortzusetzen, melden Sie sich bitte mit einem aktiven Abo an. Laut den mir vorliegenden Unterlagen gibt es kein aktives Abo, das mit ([email protected]) verknüpft ist.
Haben Sie eine weitere E-Mail-Adresse, der möglicherweise ein aktives Konto zugeordnet ist?
Mein Eintrag: Nein, dies ist meine einzige E-Mail-Adresse
Vielleicht können wir Ihnen auf andere Weise weiterhelfen. Wie möchten Sie weiter vorgehen?
Mein Eintrag: Chat fortsetzen
Teilen Sie uns bitte mit, in welchem Bereich Sie Hilfe benötigen. Wir werden Sie dann mit der Person verbinden, die Ihnen am besten behilflich sein kann.
Mein Eintrag: Test abo kündigen
Sie möchten Ihr Abo kündigen, richtig?
Mein Eintrag: Nein (ich will kein Abo sondern ein Test-Abo kündigen, das begreift er aber nicht)
Ich lerne noch dazu. Könnten Sie das Problem mit anderen Worten beschreiben oder mir mitteilen, was Sie beabsichtigen?
Mein Eintrag: kostenloses Test-Abo kündigen
Nachricht des virtuellen Adobe-Assistenten
Zur Bestätigung: Sie möchten Ihr Abo kündigen, richtig? (grrrrrrrrrrrrrrrr…)
Mein Eintrag: Ja (und schon lande ich mit der Empfehlung auf den Seiten, die ich kenne)
Wir helfen Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten weiter.
Antworten auf häufige Fragen finden Sie jederzeit in der Community unter Adobe Support Community .
Mein Eintrag: Mitarbeiter
Um den Vorgang mit der Unterstützung durch einen Mitarbeiter fortzusetzen, melden Sie sich bitte mit einem aktiven Abo an. Laut den mir vorliegenden Unterlagen gibt es kein aktives Abo, das mit ([email protected]) verknüpft ist.
Der Kreis ist geschlossen.