… Deutschland?
Hallo, leider habe ich erst im September Urlaub bekommen, kann aber aus finanziellen Gründen keine Flugreise unternehmen. Ich möchte aber trotzdem noch ein bisschen Sonne tanken. Kennt jemand sonnige Flecken in Deutschland, die im September als Urlaubsziele geeignet sind? Danke!
Hallo Timo,
ich kann leider nicht für ganz Deutschland sprechen!
Auch wenn der Herbst so langsam kommt, kannst Du aber sicherlich noch schöne Sonnentag auf der Ostseeinsel Fehmarn erwischen. Auf jeden Fall ist die Ostseeküste immer zu empfehlen, auch wenn es mal stürmen kann.
Gruß PMK
Hallo Timo,
danke für Dein Vertrauen in mich. Ich würde Dir spontan den Breisgau empfehlen. Er ist die wärmste Region in Deutschland. Dann in der Nähe von Freiburg oder Karlsruhe oder Lörrach, wenn Du ein Stadtmensch bist. Für den ländlichen Raum, die Umgebung zwischen diesen Städten. Ein Ausflug nach Rust in den Europapark kann ich Dir wärmsten Empfehlen. Dies wären so meine Angebote. Du wirst schon etwas im Internet finden, viel Spaß dabei wünscht
D.
Hallo Tim,
schau dir den Wetterbericht an.
Nein, ernsthaft. Der Urlaub für ein Paar Tage in Deutschland kann teuerer sein als auf Mallorca.
Wir haben gerade Nebensaison. Schau mal nach einen einer All-Inklusive-Reise für X-Tage. Da bist du mit Flug + Hotel + Essen mit teilweise 300€ dabei. Wenn du Last minute buchst, sogar noch weniger.
Selbst die Unterkunft in DE ist schon deutlich teurer.
Deine persönliche Klimabillanz ist dann natürlich schlecht.
Chris
hallo
Kann dir zwar nicht versprechen das es in Bad Salzuflen sonnig ist aber schön ist es dort auf alle fälle, hier mal eine Seite über dieses schöne fleckchen Erde