Gibt es für das iPad Pro das MS-Office-Paket nur als Abo-Version Office 365?

Hallo w-w-w-Gemeide,

ich benötige für ein iPad Pro eine MS-Office-Lizenz. Die Word-. Excel- und Powerpoint-App habe ich schon heruntergeladen.
Beim Öffnen wird mir nur Office 365 als Abo vorgeschlagen. Habe ich die Möglichkeit auch Office 2010 oder 2016 zu verwenden?

Viele Grüße
Frank

Nein.

Siehe auch: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Neues-iPad-Pro-Microsoft-Office-nicht-mehr-kostenlos-3742624.html

Gruß,
Steve

Danke Steve. :thumbsup: