Gibt es gar keine Viren ?

warte es ab, er kommt bald noch mit Umweltgiften und „von der
Obrigkeit aufgezwungenen“ Impfungen die die Krankheiten in
Wirklichkeit auslösen…

Bin gespannt…

Hier mal ein Beispiel wie es läuft:
Die „Spanische Grippe“ soll 1918 weltweit bis zu 100 Millionen Menschenleben gekostet haben und durch ein mutiertes Influenza-Virus entstanden sein. Sie gilt als die fürchterlichste internationale Epidemie (Pandemie) des letzten Jahrhunderts und als Beweis dafür, dass jederzeit eine neue tödliche Mutation des Virus erneut Millionen von Todesopfern fordern kann. Historische Quellen entlasten jedoch das unter Anklage stehende angebliche (nie gesehene) Influenza-Virus. Die „Spanische Grippe“ war nicht ansteckend: Bei entsprechenden Menschenversuchen in Boston und San Francisco im Herbst 1918 erkrankte, trotz aller Bemühungen, nicht eine der Versuchspersonen durch normale Ansteckung. Bis heute kann offiziell niemand erklären, warum in erster Linie gesunde junge Erwachsene betroffen waren – und nicht die Schwachen und Alten, wie man eigentlich meinen sollte. Während man heute glaubt, dass die Spanische Grippe von einem Influenza-Virus verursacht wurde, impfte man 1918 massenhaft gesunde junge Erwachsene gegen ein Bakterium (Haemophilus influenzae) – angeblich mit großem Erfolg. Augenzeugen zufolge erkrankten nur Geimpfte an der „Spanischen Grippe“.

Schau im Internet, da steht eine Mange darüber

1 Like

Hi,

also war deine Frage gar keine, sondern nur der Versuch, deine Theorei äh, wissen, äh Unwissen an den mann zu bringen?
Oder ist das grad ein scherz und ich hab den joke verpasst?

Grüße,
JPL

Warum sollte unser Immunsystem Antikörper gegen bestimmte
Viren bilden, wenn es diese Viren nicht gäbe? Ich denke nicht,
dass unsere interne Verteidigung an Paranoia leidet.

Antikörper haben nichts mit Viren zu tun, können sie ja auch gar nicht, weil es keine Viren gibt. Viren sind Wissenschaftsbetrug und es gibt immer nur indirekte Nachweise, das ist aber nicht naturwissenschaftlich, sondern Dogmatisch. Wenn Du beispielsweise eine Allergie gegen Apfelsinen hast, dann findet man auch Antikörper in Deinem Blut. Hast Du deswegen einen Apfelsinen-Virus? Wohl kaum.

Mit der Virenlüge wird eine Menge Geld verdient. Das pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern. Steht doch auch eine Menge Info darüber im Internet.

1 Like

Ich lerne doch auch dazu oder ist mir das verboten? Darf ich das nicht?

OT
Hi,
du meinst, du lernst Ironie dazu?
Denn anscheinend akzeptierst du die Begründungen pro Virus ja nicht, also hast du das Wissen um deren Existent ja nicht dazu gelernt, oder verstehe ich da was falsch?
Grüße,
JPL

Naja, nicht mal gut abgekupfert.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-gr…
im genezug dazu sollte man auch dies beachten:
http://de.wikinews.org/wiki/Spanische_Grippe:_%C3%9C…

Grüße,
JPL

HIV beispielsweise ist eine harmlose Smegma-Allergie, das kann
man im Internet nachlesen und es gibt darüber schon etliche
Bücher. Die Leute sterben bei AIDS nicht an einem Virus, den
es ja nicht gibt, sondern an den hochgiftigen Medikamenten.
Nur zur Info.

Klar doch, AIDS ist nur eine Allergie,

Äh, so aus Neugier, kann ich mich jetzt auch mit Milchzuckerunverträglichkeit anstecken? Oder mit Heuschnupfen?

Und warum sollen wir überhaupt noch Kondome benutzen? Meines Wissens nach kann man sich doch eigentlich nicht mit einer Allergie anstecken. Also ist das doch sicher alles nur Panikmache der Kondomindustrie, gelle?

Oh Moment, damit wiederspreche ich ja meinem ersten Absatz, denn wenn ich deine klugen Bemerkungen richtig verstehe, sind Allergien ansteckend, oder wie jetzt?

Bisher dachte ich bei dieser Frage nur: ach wie niedlich, da fragt jemand wegen Viren, bekommt genug Beweise für Viren. Und dann kommt so ein Tüneff.

Vermutlich bestreitest du auch die Existenz von Prionen. Und BSE, Creuzfeld-Jakob, usf., das sind auch alles nur eingebildete Krankheiten, richtig?

Folgendes solltest du Mal lesen:
http://forumhiv.de/viewtopic.php?f=20&t=956

Ach und was diese Smegmatheorie anbelangt:

Gibt es nicht auch Männer, die noch nie in ihrem Leben sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten, aber trotzdem AIDS haben? Und was ist mit Säuglingen, die durch ihre Mutter infiziert werden? Wie können die so eine Allergie entwickeln, äh?

Ich glaub, wenn ich noch weiter suche und schreibe, werde ich noch richtig sauer und ausfallend.

Geh mit deinem Humbug ins Esoterikbrett oder frag Betroffene.

Geh mit deinem Humbug ins Esoterikbrett

Bitte nicht!
aber man sollte über ein Verschörungsbrett nachdenken.
Viele Grüße,
JPL

Hi JPL,

Geh mit deinem Humbug ins Esoterikbrett

Bitte nicht!
aber man sollte über ein Verschörungsbrett nachdenken.

Gute Idee.

Viele Grüße,
JPL

Grüße Zurück

1 Like

Servus,

HIV beispielsweise ist eine harmlose Smegma-Allergie, das kann
man im Internet nachlesen und es gibt darüber schon etliche
Bücher. Die Leute sterben bei AIDS nicht an einem Virus, den
es ja nicht gibt, sondern an den hochgiftigen Medikamenten.
Nur zur Info.

Nur zur Info:
Denkst Du eigentlich auch mal über die Dinge nach, die Du hier anscheinend ungefiltert übernimmst?

Gehen wir mal nur mit einfacher Logik an die Behauptungen, die Du hier aufstellst.

1. HIV beispielsweise ist eine harmlose Smegma-Allergie

Wenn das so wäre, dann müsste HIV einfach verschwinden, wenn man keinen Sex mehr hat.

Weiterhin düften Heterosexuelle Männer nie HIV bekommen (oder sollen sie jetzt gegen ihr eigenes Smegma allergisch sein?)

Weiterhin dürften Kinder sich nicht mir HIV anstecken können oder auch Empfänger von Bluttransfusionen.

Last but not least düfte HIV dann nicht ansteckend sein.

Also wie erklärst DU - rein logisch - alle diese Punkte?

1. Die Leute sterben bei AIDS nicht an einem Virus, den es ja nicht gibt, sondern an den hochgiftigen Medikamenten.

Hmmm, da wundert es mich nun doch, dass in USA und Europa die Menschen mit HIV-Infektion durch die „hochgiftigen“ Medikamente inzwischen recht gut Jahrzehnte überleben können, ohne dass AIDS bei ihnen ausbricht, während in Afrika, Südamerika und Teilen Asiens die Menschen millionenfach sterben, obwohl sie nicht die „hochgiftigen“ Medikamente zu nehmen „brauchen“, da diese dort gar nicht zur Verfügung stehen.

Denk mal darüber nach, anstatt jeden Mist im Internet oder irgendwelchen Verschwörungsbüchern zu glauben.

Gruß,
Sax

3 Like

Danke Sax,

Du hast es geschafft, meine Aussage weniger aggressiv, erstaunt,…, niederzuschreiben.
Als ich die Aussagen des UP zu HIV und Aids gelesen habe, is bei mir was ausgeklinkt.

DArum nocheinmal:

Danke.

Träumerle
(Die bei so einem Blödsinn wie „HIV is nur ne Allergie“ einfach wütend wird)

1 Like

Servus,

keine Sorge, ich verstehe Deine Reaktion vollkommen.

Besonders erschreckend finde ich, dass manche ungestraft Bücher mit so einem Mist schreiben dürfen und dann so leichtgläubige Personen wie unseren „Paul“ damit „drankriegen“.

Eine „Mondlandungsverschwörung“ ist ja irgendwie noch amüsant zu lesen und harmlos. Aber wenn die Menschen glauben Viren gäbe es nicht und daraufhin wirksame Behandlungs- oder Präventionsmethoden ablehnen, weil sie nur „Geldmacherei“ vermuten, wird einem schlecht. Vor allem wenn dann Unschuldige, wie z.B. die eigenen Kinder oder unwissende Sexualpartner, unter dieser Ignoranz leiden müssen.

Gruß,
Sax

1 Like

http://www.sciencemag.org/content/294/5548/1929.full
In diesem Paper wird beschrieben, wie man einzelne Viren sichtbar gemacht hat und deren Wanderung durch die Zellmembran einer Bakterie beobachtet hat.

Der Unterschied besteht darin, das man Viren nicht
naturwissenschaftlich nachweisen kann, weil es sie nicht gibt.

Natürlich kann man sie nachweisen, man kann sie sogar sehr genau sehen bei entsprechender Vergrößerung (Stichwort: Elektronenmikroskop). Im Internet findest du tausende Fotos diverser Viren mit tw. bizarren Formen und Strukturen. Manche sind sind durch die Zusammensetzung ihrer Proteinhülle stäbchenförmig, andere sehen aus wie Kristalle und wieder andere sehen aus wie ein Masageball, weil sie beim Durchstoßen der Zellmembran ein Stück davon mitnehmen. Wieder andere Viren sind sehr komplex aufgebaut und sehen mit ihrem Injektionsapparat aus, wie kleine Raumfähren. Googel doch einfach mal Pockenviren, das Ebolavirus, Bakteriophagen oder das gut untersuchte Tabakmosaikvirus. Da findest du massig echte(!) Fotos davon, keine aus der Vorstellung gezeichneten Prinzipskizzen.
Man kann den Aufbau von Viren mit chemischen und molekularbiologischen Methoden bis ins kleinste Detail untersuchen, ihre Hüllproteine in Reinform kristallisieren und ihr Erbgut per PCR beliebig vermehren. Mittlerweile versteht man Viren sogar so gut, dass man menschliche DNA in ihr Erbgut einbringen kann, welches sie dann bei der Infektion einer menschlichen Zelle auf diese übertragen. Mit dieser Methode kann man Krankheiten heilen, die auf Defekten im Erbgut basieren, man nennt das Gentherapie und deren Wirksamkeit ist experimentell nachgewiesen. Denkst du, man kann so etwas machen, ohne dass man es bis ins Detail verstanden hat? Und denkst du, man kann etwas bis ins Detail verstehen, wenn man es noch nicht einmal nachweisen kann?

Gruß, Jesse

2 Like

Soweit meine Erfahrungen mit der Existenz von „Viren“.

Um diese Erfahrungen mit der Existenz von „Viren“ noch zu erweitern, könntest du z.B. unter

http://www.impfkritik.de/sars/artikel1.htm

im Unterkapitel:
„Direkter Virennachweis: Isolierung und Foto“
nachlesen.

Daraus:
„Der Nachweis dafür, dass eine Infektionskrankheit vorliegt, wird durch die Erfüllung der sog. „Henle-Koch-Postulate ” geführt:

1. optischer Nachweis“
    (die drei berühmten Henle-Koch-Postulate kennst du sicher)

und näher dazu:
„Beim direkten Virennachweis wird dem Patienten, in dem man das Virus
vermutet, eine Probe entnommen und die enthaltenen Zellen und Mikro-
ben in einer Zellkultur vermehrt. Daraus wird eine größere Anzahl
der Viren isoliert, das heißt von allen Fremdkörpern gereinigt und
zuletzt im Elektronenmikroskop in möglichst dicht gepacktem Zustand
fotografiert [38]. “

Habe mal spaßeshalber ein wenig nachgeforscht und dabei

Du hast dich spaßeshalber ein wenig blamiert, was aber nicht weiter schlimm ist, da du deine Umgebung virologisch kaum damit anstecken kannst.

etwas off-topic
http://www.youtube.com/watch?v=qQ9Amuri6G8&NR=1

etwas off-topic, aber ab ~ min 4 kommt AIDS kurz vor