Gibt es gar keine Viren ?

Habe mal spaßeshalber ein wenig nachgeforscht und dabei stellte sich heraus, dass es tatsächlich weltweit keinen einzigen naturwissenschaftlichen Nachweis für Viren gibt.

Es gibt in der gesamten wissenschaftlichen Literatur keine einzige Publikation, in der der Beweis geführt wird, dass in Menschen mit bestimmten Krankheiten die dafür verantwortlich gemachten Viren gesehen und isoliert worden sind. Nichts desto Trotz wird dies von den verantwortlichen Behörden und von den Virologen gegenüber der Öffentlichkeit behauptet. Äußerst dubios !!!

Zu den Fotos der als isoliert behaupteten Viren konnte ich folgendes herausfinden: Zu allen Fotos ist zu sagen, dass die jeweiligen Autoren keinen Anspruch erheben können ein Virus darzustellen, wenn nicht die wissenschaftlichen Publikationen vorliegen, in der mindestens ausgesagt UND beschrieben ist, dass ein Virus gesehen wurde und wie und woher das Virus isoliert worden ist. Diese Publikationen für die Viren, die die Medizin behauptet gibt es nicht und können deswegen auch nicht zitiert werden. Dies ist leicht für jedermann zu überprüfen, indem nach einer solchen Publikation gefragt wird. Äußerst dubios !!!

Die Modelle von krankmachenden Viren in Lexikas,
Lehrbüchern und dem Internet sind anscheinend reine Erfindungen.

Seit Mitte 2003 sind Bilder von angeblich isolierten Viren im Internet. Kein Bild hält einer Prüfung stand. Interessanterweise wird man von der WHO in Genf, beim Versuch dort einen Nachweis für krankmachende Viren zu finden, ins Internet oder an das RKI in Berlin verwiesen. Auch die WHO hat keine Beweise für die Existenz dieser Viren. Versuchen Sie es selbst. Man spricht dort Deutsch.

Da das Anzweifeln der Existenz von krankmachenden Viren auf einer Mindermeinung beruht, braucht keine Behörde irgendeinen Beweis zu liefern. Wird die Justiz gezwungen sich dieser Ungeheuerlichkeit anzunehmen, wird man im Endeffekt wegen Durchsetzung einer Mindermeinung bzw. wegen Nötigung der Justiz bestraft!

Soweit meine Erfahrungen mit der Existenz von „Viren“.

Hm,
alle paar Tage taucht so ein Schmarren im Internet auf.
Es reicht doch einfach, bei PubMed Isolation und Virus als Suchbegriffe einzugeben und man bekommt 133157 Veröffentlichungen angezeigt. Notfalls tut es auch Wikipedia, wenn man Angst vor wissenschaftlichen Veröffentlichungen hat.
Nur weil man etwas nicht mit bloßem Auge sehen kann, heißt das nicht, dass es nicht da ist und eine Wirkung hat. Ups, hab ich jetzt ein Argument aus der Esoterik geliehen? Ich Böser ich!
Warum sollte unser Immunsystem Antikörper gegen bestimmte Viren bilden, wenn es diese Viren nicht gäbe? Ich denke nicht, dass unsere interne Verteidigung an Paranoia leidet.
Außerdem werden Viren u.a. in der Gentechnik eingesetzt, um DNA in Zellen einzubringen. Gensequenzen sind bekannt.
Für jemanden, der Biologie studiert hat, ist die Aussage, es gäbe keine Viren, etwa so schwer nachzuvollziehen wie die Annahme, die Erde wäre eine Scheibe oder es gäbe keine Schwerkraft und die Dinge würden nach unten fallen, weil sie sich abgesprochen hätten. Natürlich kann man jeden erbrachten Beweis ignorieren…
So, genug.

Hi

Selbst wenn diese Bilder alle falsch sind - von was werden wir dann krank, wenn es nicht die Bakterien sind? Und da wir diese eindeutig nachweisen können, müssen wir diesem anderen Krankheitserreger einen Namen geben, egal, wie er nun aussieht.

Bisher sprechen alle Thesen für das angenommene Modell des Virus. Und selbst, wenn das angenommene falsch ist, was würde das für unser Hier und Jetzt für einen Unterschied machen? Wir haben so oder so nichts Effektives gegen diese Viren oder was auch immer es ist.

Grüße

Karana

P.S.: Und komm jetzt nicht mit einer Verschwörungstheorie, dass diese „unbekannten Krankheitserreger“ namens Viren von irgendwelchen Terroristen erschaffen worden sind, oder gar von Aliens :wink: nix für ungut

Moin,

und ich bin sicher, daß die Erde eine Scheibe ist.
Ich bin schon tausende von km Gefahren, hab aber nie auf dem Kopf gestanden.

Gandalf

Hallo Paul: Es gibt einige Bilder von Viren die mit dem Elektronen-mikroskop gemacht wurden. Mit welchen Methoden bewertest Du solche Bilder? Die Gensequenzen einiger Viren sind bekannt und publiziert. Leih Dir in einer Uni-Bibliothek ein Buch über Virologie und arbeite das seriös durch. Danach belege mal wissenschaftlich was alles falsch beschrieben ist in diesem Lehrbuch oder zu wenig sorgfältig bearbeitet wurde.
Könntest Du mal deine Vita die bisher nur aus „Paul“ besteht mit Jahrgang, Ausbildung und Tätigkeitsbereich ergänzen? Wenn jemand wie Du alles in Zweifel zieht, soll er sich als Person bekannt machen und nicht aus dem „Nirwana“ operieren. Gruss. Paul Stoll

Habe mal spaßeshalber ein wenig nachgeforscht und dabei
stellte sich heraus, dass es tatsächlich weltweit keinen
einzigen naturwissenschaftlichen Nachweis für Viren gibt.

Selbstverständlich nicht. Die gesamte Wissenschaft von den Elementarteilchen bis zur Soziologie ist unbewiesen, weil grundsätzlich unbeweisbar - die schönste Theorie kann durch Milliarden Beispiele nicht bewiesen werden, höchstens durch ein einziges widerlegt. Das ist allerdings nicht gerade neu.

Letztlich kannst du uns ja nicht mal beweisen, dass du existierst. Vielleicht ist dein Beitrag ja von einem anderen Menschen gleichen Namens oder von einem Computer erfunden oder vielleicht existieren Computer und Internet und www überhaupt nur in meiner Einbildung - kannst du mir das Gegenteil beweisen?

Also viel Gedöns um eine unwichtige und längst bekannte Tatsache.

Gruss Reinhard

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht! Schon zwei! Es muss also stimmen!

Servus Paul,

das hatten wir doch schon, damals hieß der Autor "/t/gibt-es-einen-virenbeweis-zum-blauzungenvirus/511…

Doch, es gibt unzählige Virenbeweise, Problem ist nur, dass einige Verschwörungstheoretiker diese alle nicht anerkennen wollen, ähnlich wie die unzähligen Beweise für z.B die Mondlandung.

Daher erübrigt sich eine weitere Diskussion an dieser Stelle.

Gruß,
Sax

Servus,

warte es ab, er kommt bald noch mit Umweltgiften und „von der Obrigkeit aufgezwungenen“ Impfungen die die Krankheiten in Wirklichkeit auslösen…

Bin gespannt…

Gruß,
Sax

Es gibt einen Virus der täglich besichtigt werden kann.

Der Virus heisst „Unfug der in Internetforen grassiert“ und lässt sich hervorrragend mit deinem Posting darstellen.

Gruss HighQ

Hallo Paul,

eine seeehr gewagte Hyphothese. Hatten wir aber schon mal hier im Forum:

/t/warum-impfstoff-wenn-virus-nicht-vorhanden/5385414/2

Ich nehme an Du bist ein Spezialist für Mikrobiologie, Biochemie und Molekularbiologie und so in der Lage die unglaubliche Masse an Originalliteratur zum Thema Viren beurteilen, ja sogar widerlegen zu können!?

Das beste Gegenargument ist denke ich, daß Viren praktische Verwendung finden, wie z. B. hier: http://www.dagz.boku.ac.at/fileadmin/_/H94/H941/pdf/…. Ich habe hier einen Deutschen Aufsatz herausgesucht. Es kann ja nicht jeder englische wissenschaftliche Literatur lesen und der Artikel hat den Vorteil, dass er frei verfügbar ist. Ansonsten zum Thema einfach mal ‚baculovirus‘ und ‚expression system‘ bei google scholar eingeben (ca. 100.000 Einträge).

Diese Baculoviren werden verwendet um in Insektenzellen bestimmte Proteine, u. a. für medizinische Zwecke, zu produzieren. Ich bin gespannt darauf wie Du nun erklärst wie die Leute es mit der beschriebenen Methode schaffen diese Proteine in den Insektenzellen zu produzieren, wenn es gar keine Baculoviren gibt?

Diese Viren werden auch genutzt um Insekten zu bekämpfen, was auch sehr gut funktioniert und ebenfalls kommerziel angewendet wird. http://www.ulmer-journals.de/ojs/index.php/jfk/artic….

Gruß
Grin

Hi,

Habe mal spaßeshalber ein wenig nachgeforscht und dabei
stellte sich heraus, dass es tatsächlich weltweit keinen
einzigen naturwissenschaftlichen Nachweis für Viren gibt.

Das wage ich stark zu bezweifeln.
Bakteriophagen werden/wurden verwendet um Bakterien zu bekämpfen unter anderem wurde das in Russland versucht (-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:hagentherapie)
Ausserdem würde mich dann interessieren, wie das DSMZ (http://www.dsmz.de/index.htm) denn dann kultiviert und verkauft, wenn ihre ~1200 Pflanzenviren gar keine sind?

Es gibt in der gesamten wissenschaftlichen Literatur keine
einzige Publikation, in der der Beweis geführt wird, dass in
Menschen mit bestimmten Krankheiten die dafür verantwortlich
gemachten Viren gesehen und isoliert worden sind.

Keine einzige? hast du die Publikationen mal gelesen oder nur auf „einschlägigen“ Seiten die summary gelesen? Ich denke nicht, dass man den Begriff Virsuinfektion nur mal so erfunden hat … um was eigentlich zu tun?

Die Modelle von krankmachenden Viren in Lexikas,
Lehrbüchern und dem Internet sind anscheinend reine
Erfindungen.

Das ist eine gewagte Schlußfolgerung von dir. Aber du kannst dich gerne als Proband zur Verfügung stellen und wir spritzen dir mal ein paar mL Viren. Dann könennw ir ja mal sehen, was passiert. :smile:
Und sag jetzt nicht, dass du nicht traust.

Seit Mitte 2003 sind Bilder von angeblich isolierten Viren im
Internet. Kein Bild hält einer Prüfung stand.
Interessanterweise wird man von der WHO in Genf, beim Versuch
dort einen Nachweis für krankmachende Viren zu finden, ins
Internet oder an das RKI in Berlin verwiesen. Auch die WHO hat
keine Beweise für die Existenz dieser Viren. Versuchen Sie es
selbst. Man spricht dort Deutsch.

Ah - jetzt kommt der Kern des Beitrags ans Licht. Diese Aufforerungen sind i.a. die Bauernfängernummern mit denen Leichtgläubige und Unerfahrene dann ihre „eigene Meinung“ bilden sollen.

Da das Anzweifeln der Existenz von krankmachenden Viren auf
einer Mindermeinung beruht, braucht keine Behörde irgendeinen
Beweis zu liefern. Wird die Justiz gezwungen sich dieser
Ungeheuerlichkeit anzunehmen, wird man im Endeffekt wegen
Durchsetzung einer Mindermeinung bzw. wegen Nötigung der
Justiz bestraft!

Quatsch.

Soweit meine Erfahrungen mit der Existenz von „Viren“.

Lies weniger BILD und mehr Biobücher.
Soweit meine Erfahrungen mit der Verbreitung von „ungeheuerlichen Verschwörungen“.

Grüße,
JPL

P.S.: Relevant wäre der Beitrag gwesen, wenn du eine konkrete Pub hättest, bei der man diskutieren könnte, was dir denn daran spanisch vorkommt. So aber …

Hallo,

ich stimme dir zu, denn auch ich habe so etwas gelesen. Schön, das ich nicht die Einzige bin, die ihre Zweifel an der Isolierung und Existens von Viren hat.

Gruss
pue

Hallo

P.S.: Und komm jetzt nicht mit einer Verschwörungstheorie,
dass diese „unbekannten Krankheitserreger“ namens Viren von
irgendwelchen Terroristen erschaffen worden sind, oder gar von
Aliens :wink: nix für ungut

So ein Blödsinn, die „unbekannte, nicht existierenden Krankheitserreger“ Namens Viren, sind eine Erfindung der Machthabenden, um unter der Bevölkerung mal ab und an eine kleine Panik zu verbreiten :wink:

Gruss
pue

1 Like

Servus,

ich stimme dir zu, denn auch ich habe so etwas gelesen. Schön,
das ich nicht die Einzige bin, die ihre Zweifel an der
Isolierung und Existens von Viren hat.

Das war doch jetzt Ironie, oder?

Oder wie erklärst Du Dir das Vorkommen von Grippeepidemien, Masern, Herpes, Mumps, Windpocken, HIV, uvm.?

Alles Einbildung?

Gruß,
Sax

Hi,

• dann glaubst du auch nicht radiokative Strahlung? Oder hat dir schon mal jemand das entsprechende Isotop gezeigt und es sah nicht nur aus wie ein Stein?
  • Dann glaubst du auch nicht an Elektrizität? Oder hat dir schon mal jemand ein Elektron vorgeführt?
  • dann glaubst du auch nicht an Chemie? Oder hat dir schon mal jemand Moleküle gezigt, und die sahen nicht irgendwie alle gleich komisch aus oder wir mit Photoshop erstellt?
  • du glaubst auch nicht an Gefühle? Oder hat dir schon mal jemand ein solches isolieren können und es sah nicht nur aus wie im Theater?

Du musst schon etwas konkreter werden, wenn du meinst, Viren wären ein Konstrukt.

Viele Grüße,
JPL

Völlig klar. Das wird alles von aus dem Takt geratenen Karmawellen in deinem Körper verursacht. Nein, halt! Schlechte Gefühle sind schuld. Oh, nein, wieder falsch. Die Thetanen sind schuld!!!

Schnell ein paar Globuli einwerfen, ehe es noch schlimmer wird!

Der Unterschied besteht darin, das man Viren nicht naturwissenschaftlich nachweisen kann, weil es sie nicht gibt.

Die Dinge die Du hier genannt hast, kann man ja alle naturwissenschaftlich am nächstbesten Fall überprüfen aber bei den Viren geht das nicht, weil es sich bei den Viren offensichtlich um Wissenschaftsbetrug handelt.

1 Like

Oder wie erklärst Du Dir das Vorkommen von Grippeepidemien,
Masern, Herpes, Mumps, Windpocken, HIV, uvm.?

Alles Einbildung?

Es wird ja nicht bestritten das ein Mensch gesundheitliche Probleme haben kann. Das bedeutet aber nicht das es Viren gibt.

HIV beispielsweise ist eine harmlose Smegma-Allergie, das kann man im Internet nachlesen und es gibt darüber schon etliche Bücher. Die Leute sterben bei AIDS nicht an einem Virus, den es ja nicht gibt, sondern an den hochgiftigen Medikamenten. Nur zur Info.

1 Like

Selbst wenn diese Bilder alle falsch sind - von was werden wir
dann krank, wenn es nicht die Bakterien sind? Und da wir diese
eindeutig nachweisen können, müssen wir diesem anderen
Krankheitserreger einen Namen geben, egal, wie er nun
aussieht.

Bisher sprechen alle Thesen für das angenommene Modell des
Virus. Und selbst, wenn das angenommene falsch ist, was würde
das für unser Hier und Jetzt für einen Unterschied machen? Wir
haben so oder so nichts Effektives gegen diese Viren oder was
auch immer es ist.

Also Bakterien sind keine Viren, denn im Gegensatz zu Viren gibt es Bakterien tatsächlich. Die Virentheorie ist ein wissenschaftlicher Betrug. Betrug ist in der Wissenschaft nicht so selten wie man meinen mag. Man kann mit der Virentheorie eine Menge Geld verdienen: Vogelgrippeimpfstoff, Schweinegrippeimfstoff, Grippesaisonimpfstoff, usw. Das sind Milliardenbeträge um die es hier geht. Sicher verdientes Geld…

1 Like