Habe mal spaßeshalber ein wenig nachgeforscht und dabei stellte sich heraus, dass es tatsächlich weltweit keinen einzigen naturwissenschaftlichen Nachweis für Viren gibt.
Es gibt in der gesamten wissenschaftlichen Literatur keine einzige Publikation, in der der Beweis geführt wird, dass in Menschen mit bestimmten Krankheiten die dafür verantwortlich gemachten Viren gesehen und isoliert worden sind. Nichts desto Trotz wird dies von den verantwortlichen Behörden und von den Virologen gegenüber der Öffentlichkeit behauptet. Äußerst dubios !!!
Zu den Fotos der als isoliert behaupteten Viren konnte ich folgendes herausfinden: Zu allen Fotos ist zu sagen, dass die jeweiligen Autoren keinen Anspruch erheben können ein Virus darzustellen, wenn nicht die wissenschaftlichen Publikationen vorliegen, in der mindestens ausgesagt UND beschrieben ist, dass ein Virus gesehen wurde und wie und woher das Virus isoliert worden ist. Diese Publikationen für die Viren, die die Medizin behauptet gibt es nicht und können deswegen auch nicht zitiert werden. Dies ist leicht für jedermann zu überprüfen, indem nach einer solchen Publikation gefragt wird. Äußerst dubios !!!
Die Modelle von krankmachenden Viren in Lexikas,
Lehrbüchern und dem Internet sind anscheinend reine Erfindungen.
Seit Mitte 2003 sind Bilder von angeblich isolierten Viren im Internet. Kein Bild hält einer Prüfung stand. Interessanterweise wird man von der WHO in Genf, beim Versuch dort einen Nachweis für krankmachende Viren zu finden, ins Internet oder an das RKI in Berlin verwiesen. Auch die WHO hat keine Beweise für die Existenz dieser Viren. Versuchen Sie es selbst. Man spricht dort Deutsch.
Da das Anzweifeln der Existenz von krankmachenden Viren auf einer Mindermeinung beruht, braucht keine Behörde irgendeinen Beweis zu liefern. Wird die Justiz gezwungen sich dieser Ungeheuerlichkeit anzunehmen, wird man im Endeffekt wegen Durchsetzung einer Mindermeinung bzw. wegen Nötigung der Justiz bestraft!
Soweit meine Erfahrungen mit der Existenz von „Viren“.