Warum Impfstoff, wenn Virus nicht vorhanden ?

Hallo Andreas,

der von Dir eingestellte Link hat mich wirklich erschreckt. Wie kommen Menschen dazu einen derartigen Schwachsinn zu verbreiten?? Ich nehme an es handelt sich um eine Art Satire oder um einen Wettbewerb nach dem Motto wer hat die schönste Verschwörungstheorie. Wahrscheinlich habe ich den entsprechenden Hinweis auf der Internetseite übersehen. Oder…?

Was die Nicht-Existenz von pathogenen Viren angeht findet sich folgender Satz in dem von Dir verlinktem Text:

„Da aber kein einziges krankmachendes Virus jemals gesehen, fotografiert und isoliert worden ist - was jeder Laie selbst überprüfen kann, da es eine publizierte Dokumentation mit Foto des isolierten Virus und der biochemischen Charakterisierung seiner Bestandteile in keinem einzigen Fall der behaupteten krankmachenden Viren gibt - kann es keinen einzigen PCR-Sequenzabgleich geben, mit dem man auf die Anwesenheit eines behaupteten krankmachenden Virus schließen könnte.“

Die wissenschaftliche Literatur ist voll von den hier geforderten Nachweisen, was jeder leicht überprüfen kann. Z. B. hier:

http://scholar.google.de/scholar?hl=de&q=pathogen+vi…

Aber das gehört natürlich mit zu der großen Verschwörung.

Gruß
Grin