Warum Impfstoff, wenn Virus nicht vorhanden ?

Meine Frage : Wie können Baxter, Novartis und GlaxoSmith eigentlich einen Impfstoff entwickeln,
wenn es das Schweinegrippevirus ja gar nicht gibt ?
Hat jemand eine Idee, wie oder aus was die Impfstoffe sind, wenn es die behaupteten Viren ja gar nicht gibt, und keiner weiss, wer den Virenbeweis erbringen soll ?

Fragerei seit 6 Jahren :
www.klein-klein-aktion.de

Weshalb Herr Griot vom IVI Schweiz auch keinen Beweis hat :
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=33

Hallo Andreas,

der von Dir eingestellte Link hat mich wirklich erschreckt. Wie kommen Menschen dazu einen derartigen Schwachsinn zu verbreiten?? Ich nehme an es handelt sich um eine Art Satire oder um einen Wettbewerb nach dem Motto wer hat die schönste Verschwörungstheorie. Wahrscheinlich habe ich den entsprechenden Hinweis auf der Internetseite übersehen. Oder…?

Was die Nicht-Existenz von pathogenen Viren angeht findet sich folgender Satz in dem von Dir verlinktem Text:

„Da aber kein einziges krankmachendes Virus jemals gesehen, fotografiert und isoliert worden ist - was jeder Laie selbst überprüfen kann, da es eine publizierte Dokumentation mit Foto des isolierten Virus und der biochemischen Charakterisierung seiner Bestandteile in keinem einzigen Fall der behaupteten krankmachenden Viren gibt - kann es keinen einzigen PCR-Sequenzabgleich geben, mit dem man auf die Anwesenheit eines behaupteten krankmachenden Virus schließen könnte.“

Die wissenschaftliche Literatur ist voll von den hier geforderten Nachweisen, was jeder leicht überprüfen kann. Z. B. hier:

http://scholar.google.de/scholar?hl=de&q=pathogen+vi…

Aber das gehört natürlich mit zu der großen Verschwörung.

Gruß
Grin

Hallo,

Es handelt sich nicht um eine Satire. Ich bin schonmal über einen ähnlichen Text gestolpert, in dem ein Arzt, dem die Approbation entzogen wurde über Tumoren gefaselt hat. Er hat die Existenz von Tumoren geleugnet und behauptet, dass Tumoren nur die Ausbildung von psychischen Leiden sei… (Der Bodycount betrug zu dem Zeitpunkt mehr als 50…)

Was die Nicht-Existenz von pathogenen Viren angeht findet sich
folgender Satz in dem von Dir verlinktem Text:

„Da aber kein einziges krankmachendes Virus jemals gesehen,
fotografiert und isoliert worden ist - was jeder Laie selbst
überprüfen kann, da es eine publizierte Dokumentation mit Foto
des isolierten Virus und der biochemischen Charakterisierung
seiner Bestandteile in keinem einzigen Fall der behaupteten
krankmachenden Viren gibt - kann es keinen einzigen
PCR-Sequenzabgleich geben, mit dem man auf die Anwesenheit
eines behaupteten krankmachenden Virus schließen könnte.“

Die wissenschaftliche Literatur ist voll von den hier
geforderten Nachweisen, was jeder leicht überprüfen kann. Z.
B. hier:

http://scholar.google.de/scholar?hl=d

Du hast es genau erkannt: wenn man sich die Wahrheit hindrehen will, macht man das auch. Deswegen ist das vergebene Liebesmüh…

Gruß
Grin

Grüße,
Bernd

Moinmoin,

Fragerei seit 6 Jahren :

Ja ja, der Lanka, von Zeit zu Zeit verlassen seine Anhänger ihr Abstrusitätenkabinett und zeigen, dass es sie noch gibt.
Hier gibt’s was über den selbsternannten Dat-jibbet-nich-Viren-Papst:

http://www.esowatch.com/index.php?title=Stefan_Lanka

Gruß

Axel

Hi,

nach etwa 1,8 sek habe ich ein Foto der CDC bzw des Virus gefunden:
http://www.biotechnologie.de/BIO/Navigation/DE/Aktue…

grüße
miamei

btw: hat schon jemand ein Intelligenz-Foto oder gibts die auch nicht???

Hallo Miamei,

besser wäre eine Bild aus der Originalliteratur mit korrekter Beschriftung. Bei diesem Bild handelt es sich nicht um einen Virus, bei dem man deutlich die eingelagerte RNA sehen kann. Es handelt sich vielmehr um ein so genanntes Virion, also um von Hüllproteinen umschlossene so genannte Kapside, die die nicht sichtbare virale RNA enthalten.

Es ist eben nicht immer leicht für einen ‚Laien‘ wissenschaftliche Arbeiten zu beurteilen, wie von Lanka und Co behauptet. Wenn man nicht selbst mit Viren arbeitet kann einem so ein Fehler schon mal unterlaufen. Ein bisschen peinlich für biotechnologie.de. Für einen Laien könnte das Bild auch ein bisschen bunt angemalten Dreck darstellen und deshalb kann man einem Laien aus weismachen, dass es keinen wissenschaftlichen Nachweis von pathogenen Viren gibt. Das bei den Anhängern von Lanka auch keine wirkliches Fachwissen über Viren existiert (wen wunderts) zeigt sich bei der mangelhaften Beurteilung von elektronenmikroskopischen Aufnahmen von Viren ihrerseits, wie sie hier zu finden ist:

http://virus-fragen.googlegroups.com/web/D-Welches-i…

Schau mal die Beurteilung von Bild Nr. 7. Der wirkliche Fehler ist diesem ‚Fachmann‘ auch nicht aufgefallen. Dieser ‚Fachmann‘ behauptet auch, dass die Viren in den Aufnahmen immer gleich groß sein müssten. Erstens handelt es sich eben um Virione und die können in der Größe variieren und durch die Probenaufarbeitung für die Elektronenmikroskopie verformt werden und zweitens können unterschiedliche Größen auch dadurch entstehen, dass die Schnittebene bei den Virionen nicht überall gleich ist. Wenn Lanka diesen Text verfasst hat (der Autor ist nicht ersichtlich) hat er offensichtlich inzwischen das meiste vergessen was er bei seiner Arbeit mit Viren einst gelernt hat oder hier sollen eben Laien gezielt für dumm verkauft werden.

Gruß
Grin

1 Like

Wer das behauptet, den sollte man hiermit bewerfen, das Elektronenmikroskopbild gibts gleich dazu.
http://www.riesenmikroben.de/store/article/1

Nur weil man sie nicht mit blossem Auge und auch nicht mit einem einfachen Mikroskop sieht, heißt es nicht, dass sie nicht da sind.
Hier mal ein paar Beispiele zu frühen Virensichtungen vom Elektronenmikroskop-Guru:

1. H. RUSKA: Versuch zu einer Ordnung der Virusarten.
    Arch. ges. Virusforsch. 2, 480-498 (1943)
    H. RUSKA und G. A. KAUSCHE: Über Form, und Größenverteilung und Struktur einiger Virus-Elementarkörper.
    Zbl. Bakteriol. usw. 150, 311-318 (1943)
    Zugleich aus der BRA, Berlin-Dahlem
  2. H. RUSKA: Der Erreger der spinalen Kinderlähmung.
    Umschau 47, 216-217 (1943)
  3. H. RUSKA: Über das Virus der Varicellen und des Zoster.
    Klin. Wschr. 22, 703-704 (1943)
  4. H. RUSKA: Die Elektronenmikroskopie in der Virusforschung.
    Handbuch der Virusforschung 2. Erg. Bd., S. 221-417 Springer Wien 1950
  5. H. RUSKA: Größe und Gestalt der Virusarten.
    Umschau Heft 19, 598-600 (1950)
    J. E. HOTCHIN, S. M. COHEN, H. RUSKA and C. RUSKA: Electron microscopical aspects of hemadsorption in tissue cultures infected with influenza virus.
    Virology 6, 689-701 (1958)

Hier gibts noch neuere Fotos
http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl…

so schwer ist das doch nicht…
Gruß

Kleine Korrektur
Der Autor von:

http://virus-fragen.googlegroups.com/web/D-Welches-i…

ist Andreas Volkart. Steht gleich oben im Text.

Grin

Wer das behauptet, den sollte man hiermit bewerfen, das
Elektronenmikroskopbild gibts gleich dazu.
http://www.riesenmikroben.de/store/article/1

Dummgeschwätz, mein Lieber !

Zeige mir eine Publikation, die zeigt, wie das Schweinegrippevirus isoliert und biochemisch charakterisiert wurde !

Nur weil man sie nicht mit blossem Auge und auch nicht mit
einem einfachen Mikroskop sieht, heißt es nicht, dass sie
nicht da sind.

Woher weisst du das ? Du gehst von einer Theorie oder einem Glauben aus.
Gabs das Elektronenmikroskop vor der Definition der Viren ?
Weil man früher vom Irrglauben ausging, dass Krankheiten durch Giftübertragungen statt fanden, postulierte man immer kleinere Teile, sog. „Agens“, die man als Viren postulierte.
Doch bis heute gibt es keinen Beweis, dass es diese Viren tatsächlich gibt.
Und wenn es sie geben würde, müsste dann noch gezeigt werden, dass die Viren primär die Ursache der Krankheit sind, und nicht etwa Folge oder Wirkung davon.

Hier mal ein paar Beispiele zu frühen Virensichtungen vom
Elektronenmikroskop-Guru:

1. H. RUSKA: Versuch zu einer Ordnung der Virusarten.
    Arch. ges. Virusforsch. 2, 480-498 (1943)
    H. RUSKA und G. A. KAUSCHE: Über Form, und Größenverteilung
    und Struktur einiger Virus-Elementarkörper.
    Zbl. Bakteriol. usw. 150, 311-318 (1943)
    Zugleich aus der BRA, Berlin-Dahlem
  2. H. RUSKA: Der Erreger der spinalen Kinderlähmung.

Erreger der Kinderlähmung gibts nicht ! Das sind und waren schon immer Vergiftungen, die man Erregern in die Schuhe schob.

Umschau 47, 216-217 (1943)
53. H. RUSKA: Über das Virus der Varicellen und des Zoster.
Klin. Wschr. 22, 703-704 (1943)
66. H. RUSKA: Die Elektronenmikroskopie in der Virusforschung.
Handbuch der Virusforschung 2. Erg. Bd., S. 221-417 Springer
Wien 1950
68. H. RUSKA: Größe und Gestalt der Virusarten.
Umschau Heft 19, 598-600 (1950)

Alle diese Facharbeiten gehen von Bildern oder „Forschungsergebnissen“ aus, die selber auch nur „Fakten-Behauptungen“ sind. Vergiss es, ich habe schon genug lange nach einer Virus-Publikation gefragt, die eine Direkt-Isolation eines Virus beschreibt. Und indirekte Nachweise nützen nichts, da diese auch auf direkten Nachweisen aufbauen.

Im Prinzip ist das alles Müll- oder Fälschungsmaterial, dass du mir da aufzeigst.
Schau mal hier vorbei, und versuche selber eine Publikation aufzutreiben :

J. E. HOTCHIN, S. M. COHEN, H. RUSKA and C. RUSKA: Electron
microscopical aspects of hemadsorption in tissue cultures
infected with influenza virus.
Virology 6, 689-701 (1958)

Hier gibts noch neuere Fotos
http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl…

so schwer ist das doch nicht…
Gruß

Soll ich an den Fotos interessiert sein ? Wenn ich dich fragen würde, ob ein Opel gleich ein Mitsubishi ist, würdest du auch sagen, dass es nicht das Gleiche wäre…
Und wenn du alle Bilder von H1N1 anschaust, wirst du feststellen, dass jedes Bild wieder anders ist.
Welches ist dann aber „echt“ ? Verstehst du ?

Hallo Andreas,

der von Dir eingestellte Link hat mich wirklich erschreckt.
Wie kommen Menschen dazu einen derartigen Schwachsinn zu
verbreiten?? Ich nehme an es handelt sich um eine Art Satire
oder um einen Wettbewerb nach dem Motto wer hat die schönste
Verschwörungstheorie. Wahrscheinlich habe ich den
entsprechenden Hinweis auf der Internetseite übersehen.
Oder…?

Nein, das ist ernst gemeint.
Am Anfang lachen alle darüber. Wenn du aber wirklich den Widersprüchen in der Virologie nachgehst, wirst du bemerken, dass alles falsch und erlogen ist.

Was die Nicht-Existenz von pathogenen Viren angeht findet sich
folgender Satz in dem von Dir verlinktem Text:

„Da aber kein einziges krankmachendes Virus jemals gesehen,
fotografiert und isoliert worden ist - was jeder Laie selbst
überprüfen kann, da es eine publizierte Dokumentation mit Foto
des isolierten Virus und der biochemischen Charakterisierung
seiner Bestandteile in keinem einzigen Fall der behaupteten
krankmachenden Viren gibt - kann es keinen einzigen
PCR-Sequenzabgleich geben, mit dem man auf die Anwesenheit
eines behaupteten krankmachenden Virus schließen könnte.“

Das stimmt insofern, dass alle Dinge nicht in einer einzigen Publikation anzutreffen sind.
Bilder von Viren gibt es. Aber es ist halt so : Wenn du auf einem Schrottplatz eine Türe findest, und 3 m weiter weg ein Autodach, dann noch 7 m weiter einen Reifen, und dann behauptest, dass alles gehöre zu einem einzigen Auto, bist du entweder ein sehr schlechter Wissenschaftler, oder dann ein Gläubiger. Du musst exakt beweisen, wie diese Dinge in welchem Zusammenhang stehen, und dass die eine Türe nicht zu einem anderen Auto urspr. gehört hatte.

Die wissenschaftliche Literatur ist voll von den hier
geforderten Nachweisen, was jeder leicht überprüfen kann. Z.
B. hier:

Bla, bla, bla.
Diesen Spruch höre ich schon so oft, dass ich darauf nicht mehr eingehen werde.
Du hast die Thematik noch zu wenig durchdrungen, und gibst dich mit Fakten-Behauptungen zufrieden.
Ich möchte an einem Virusexperiment persönlich teil nehmen, um genau zu überprüfen, ob alles stimmt, was da verzapft wird.

http://scholar.google.de/scholar?hl=de&q=pathogen+vi…

Gruß
Grin

Grin, es hat gar nichts mit Verschwörungen zu tun. Es ist Kriegsmaschinerie.
Hier lesen : http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=33

Über Axel habe ich in Eso-Watch auch schon mal einen Artikel gelesen…
Zum guten Glück gibt es Leute, die so einen Scheiss wie Esowatch nicht ernst nehmen, und selber das Gehirn einschalten und selber überprüfen gehen.
Warum können die Leute hinter Eso-Watch nicht mit ihren echten Namen zu ihren Ansichten stehen ?
Warum wird hier nur das als Esoterik verurteilt, was nicht in den Mainstream rein passt ?
Hinterfragt besser Eso-Watch, es ist eine suspekte Vorwurfs- und Meinungsbildungsmaschinerie.

Was hat deine Antwort zu tun, ob es nun Viren im Impfstoff drin hat, oder nicht ?

Hallo,

da die Debatte zeigt, dass sich jene, die die Existenz von Schweinegrippenvirus leugnen, durch rationale Argumente von ihrer Meinung nicht abbringen lassen, und jene, die da begründet ganz anderer Ansicht sind und den offiziellen Standpunkt vertreten, sich vergebens um Einsicht bemühen, habe ich diesen Thread jetzt abgeschlossen. Er würde sich nur noch im Kreise drehen.

Grüße
Montanus