Hollo.
Mein Name ist Jelena und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin eig. ein Typ der nicht an sowas glaubt,
Leute die mir sowas erzählten habe ich früher ausgelacht oder einfach nicht ernst genommen.
Ich habe schon sehr viel Horrorfilme gesehn. Damit will ich sagen das ich halt nie Angst hatte oder sonnst was. Auf jeden Fall gestern Abend um 21:00 Uhr, als ich mit meinem Freund telefonierte, hörte ich ein Mädchen reden.
Ich dachte mir erst nichts dabei, vlt war es mein Radio, ich schaute doch es war aus. Villeicht war es jemand von draußen, doch meine Rolladen und Fenster waren zu und ich hatte sie genau im hörer also an meinem Ohr gehört. Ich fragte meinen Freund ob er Ferseher, Musik oder seinen Leptop an hatte, doch er lag genau wie ich im Bett und hatte alles ausgemacht. Villeicht waren es seine Schwestern, fragte ich . doch die waren es auch nicht da er alleine im Zimmer war. Ich bekam mlangsam Angst und schrie ihn an da ich gedacht habe er will mich nur erschrecken oder mich reinlegen. Doch er gab nichts zu. Und unser Verhälltniss ist super er würde nicht lügen. Ich bekam Angst und fieng an zu weinen, ich glaube ja nicht an sowas aber ich habe das Mädchen WIRKLICH gehört. Sie hat gelacht. Ich gieng zu meinen Eltern ins Zimmer die schon schliefen weckte sie auf und fragte nach dem 2. Telefon, durch das mach auch mit reden kann wenn ich mit dem anderen Telefonier, das lag jedoch an seinem Platz. Ich fragte jede Teorie durch wen ich sohl gehört hatte. Ob es vllt. sein kann das der Radio mit dem Telefon i-welche verbindungen macht, auch wenn es aus ist. Mein Vater sagte nein. Ob vlt. jemand in unserer Leitung ist. Mein Vater sagte wieder das das nicht sein könnte. Ich bekam immer mehr und mehr Angst. Mein Vater sagt nur ich habe mir das eingebildet und ich soll nicht so ein unsinn erzählen. Sie gingen wieder schlafen und ich rief mein Freund wieder an. Wir redet ungefähr 10 min, asl die Stimme schon wieder kam. Diesmal redete sie etwas das ich leider nicdht verstehen konnte da mein Freund auch gerade etwas sagte. Ich fragte ihn, hast du das auch grad gehört. Er sagte nein. Ich dachte nur noch ich sei verrückt. ich gin wieder zu meinen Eltern und sagt meinem Vater das er mit meinem Freund telfonieren soll ein paar Minuten auf der selber Stelle wie ich. Ob wohl mein Vater verärgert war tat er das, doch er hörte nichts.
Also und heut emorgen auf der Arbeit habe ich mir so viele Gedanken darüber gemacht was das vlt. sein könnte und bin fester Überzeugung das das vlt nur wegen dem Radio oder das noch jemand in der Leitung bei uns ist. Ich weiß es nicht und ich habe sehr große Angst. Das schlimmste dabei ist, das mir niemand glaubt, oder waxs heißt glaubt, alle denken nur das ich halyzüniere oder so, mein Freund sagt das kommt vom vielen Stress, dann höre ich Geräusche und nehme sie als Menschenlaute war oder so aber ich bin doch nicht blöd, ich weiß doch wie sich ein lachendes Mädchen anhört.Ich hatte sowas noch nie und deswegen weiß vlt. jemand mehr wie ich.
Was meint ihr ?
Mit freundlichen Grüßen Jelena.
-schlag deinen eltern schon mal ne flatrate vor!